Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale Allgemein News 2022

Anzeige
Markenpokale Allgemein
13.09.2022

Das Saisonfinale der DMV BMW-Challenge fand am zweiten September-Wochenende auf dem Lausitzring in Brandenburg statt. Für Niklas Koch war es nunmehr die Kür bei den letzten beiden Rennen an diesem Wochenende.

Markenpokale Allgemein
02.08.2022

Nach dem Ende der Sommerpause ging für den Riedstädter Nachwuchsrennfahrer Niklas Koch die Meisterschaft in der DMV BMW-Challenge am letzten Juli-Wochenende auf dem Nürburgring weiter.

Markenpokale Allgemein
20.07.2022

In Spa-Francorchamps stand für das Team von A.V.P. Motorsport ein 2-Stunden Rennen auf dem Programm. Für den fünften Saisonlauf teilte sich Stammfahrer Stefan Hupfer das Cockpit mit Sascha Hancke.

Markenpokale Allgemein
20.07.2022

Nach mehreren Podestplätzen, über die sich der Berliner Rennstall in den vergangenen Monaten freuen durfte, feierte Stammpilot Maik Kraske am vergangenen Wochenende den ersten Rennsieg im DMV BMW 318ti Cup.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
18.07.2022

Am vergangenen Wochenende hat der DMV BMW 318ti Cup mit einem zweistündigen Langstreckenrennen sein Saisonhighlight auf der Traditionsstrecke in Spa-Francorchamps ausgetragen.

Markenpokale Allgemein
10.06.2022

Das dritte Rennwochenende des Lamera Cup brachte Lion Düker nach Südwestfrankreich. Auf der anspruchsvollen Rennstrecke in Nogaro erlebte Lion eine wahre Regenschlacht.

Markenpokale Allgemein
19.05.2022

Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen durchlebte das A.V.P. Motorsport Team in Zandvoort. Mit drei Fahrzeugen waren man an die Nordseeküste gereist. Erstmals wurde ein neu aufgebauter Mini Cooper S eingesetzt.