Donnerstag, 26. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale Allgemein News 2011

Anzeige
Markenpokale Allgemein
18.07.2011

Ohne ein verwertbares Ergebnis, aber mit einer Menge Arbeit am Fahrzeug reiste Dino Calcum von den Rennen des Renault Clio Cup Bohemia zurück nach Bochum.

Markenpokale Allgemein
28.06.2011

Nachdem Andrina zu Jahresbeginn, als erste Frau überhaupt, in der Maserati Trofeo einen Podestplatz herausfahren konnte, doppelte die junge Zürcherin dieses Wochenende in Spa nach.

Markenpokale Allgemein
22.06.2011

Schlag auf Schlag geht es derzeit für Tirols schnellsten Porsche-Fahrer, Norbert Siedler, der dem erstmals ausgetragenen "Porsche World Cup" auf der legendären Nordschleife entgegenfiebert.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
21.06.2011

Es ist das größte Porsche Rennen der jüngeren Motorsport-Geschichte, wenn am 25. Juni mehr als 100 Porsche 911 GT3 Cup Fahrzeuge den Porsche Carrera World Cup austragen.

Markenpokale Allgemein
16.06.2011

"Nach sechs Rennen schon dreimal null Punkte - so habe ich mir das nicht vorgestellt", zog der Lohmarer Marc-Uwe von Niesewand nach der dritten Veranstaltung des Renault Clio Cup Bohemia ein frustriertes Fazit.

Markenpokale Allgemein
14.06.2011

Einen Pokal für den zweiten Rang kann sich Dino Calcum nach den Rennen des Renault Clio Cup Bohemia am Nürburgring in die Vitrine stellen.

Markenpokale Allgemein
28.04.2011

Eine tolle Leistung zeigte Mike Hesse beim ersten Lauf zum diesjährigen Formido-Suzuki-Swift-Cup im niederländischen Zandvoort. Bei schönsten Osterwetter trafen sich 21 Fahrer auf dem sehr anspruchsvollen Dünenkurs.

Markenpokale Allgemein
07.04.2011

Als amtierender Titelträger reist André Krumbach am kommenden Wochenende nach Hockenheim, um hierbei den ersten beiden Läufen zum Porsche 996 Cup 2011, den Grundstein für die Titelverteidigung zu legen.

Markenpokale Allgemein
05.04.2011

Unmittelbar bevor sich der Stollberger Andreas Bolz auf die Reise zum Saisoneröffnungsrennen der DMV BMW Challenge auf dem Hockenheimring machte, checkte er routinemäßig seinen BMW 318ti noch einmal in allen wichtigen Funktionen durch.