Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale Allgemein News

Markenpokale Allgemein
18.03.2013

Noch nie hat Porsche mehr Nachwuchsfahrer gleichzeitig gefördert. Insgesamt vier Porsche-Junioren gehen in der Saison 2013 in den Porsche-Markenpokalen an den Start.

Markenpokale Allgemein
28.06.2012

„Die schönste Form, einen Porsche zu fahren“ – unter diesem Motto ging vergangenen Freitag und Samstag auf dem Eurospeedway in der Lausitz der dritte Lauf des Porsche Alpenpokals über die Bühne.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
07.06.2012

Die populären Fahrzeuge des 1957 gegründeten Unternehmens Ginetta Cars bereichern seit vielen Jahren den Rennsport auf der britischen Insel.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
28.06.2011

Nachdem Andrina zu Jahresbeginn, als erste Frau überhaupt, in der Maserati Trofeo einen Podestplatz herausfahren konnte, doppelte die junge Zürcherin dieses Wochenende in Spa nach.

Markenpokale Allgemein
16.06.2011

"Nach sechs Rennen schon dreimal null Punkte - so habe ich mir das nicht vorgestellt", zog der Lohmarer Marc-Uwe von Niesewand nach der dritten Veranstaltung des Renault Clio Cup Bohemia ein frustriertes Fazit.