
Keine Punkte für Dino Calcum in Oschersleben
Ohne ein verwertbares Ergebnis, aber mit einer Menge Arbeit am Fahrzeug reiste Dino Calcum von den Rennen des Renault Clio Cup Bohemia zurück nach Bochum.
Ohne ein verwertbares Ergebnis, aber mit einer Menge Arbeit am Fahrzeug reiste Dino Calcum von den Rennen des Renault Clio Cup Bohemia zurück nach Bochum.
Im Rahmenprogramm des ADAC Zurich 24h-Rennens auf dem Nürburgring war das Renault Race Festival ein spannender Schlagabtausch für zahlreiche Renault-Teams.
Nachdem Andrina zu Jahresbeginn, als erste Frau überhaupt, in der Maserati Trofeo einen Podestplatz herausfahren konnte, doppelte die junge Zürcherin dieses Wochenende in Spa nach.
Schlag auf Schlag geht es derzeit für Tirols schnellsten Porsche-Fahrer, Norbert Siedler, der dem erstmals ausgetragenen "Porsche World Cup" auf der legendären Nordschleife entgegenfiebert.
Der 25. Juni 2011 wird von Motorsportfans aus aller Welt mit großer Spannung erwartet.
Es ist das größte Porsche Rennen der jüngeren Motorsport-Geschichte, wenn am 25. Juni mehr als 100 Porsche 911 GT3 Cup Fahrzeuge den Porsche Carrera World Cup austragen.
Nach seinem Gastspiel auf dem Slovakiaring bei Bratislava kehrte der Renault Clio Cup Bohemia zu seinem dritten Rennwochenende wieder nach Deutschland zurück.
"Nach sechs Rennen schon dreimal null Punkte - so habe ich mir das nicht vorgestellt", zog der Lohmarer Marc-Uwe von Niesewand nach der dritten Veranstaltung des Renault Clio Cup Bohemia ein frustriertes Fazit.
Einen Pokal für den zweiten Rang kann sich Dino Calcum nach den Rennen des Renault Clio Cup Bohemia am Nürburgring in die Vitrine stellen.
Eine siebenwöchige Rennpause geht am kommenden Samstag zu Ende, wenn die Piloten des Renault Clio Cup Bohemia zu ihrer zweiten Saisonveranstaltung an den Start gehen.
Eine tolle Leistung zeigte Mike Hesse beim ersten Lauf zum diesjährigen Formido-Suzuki-Swift-Cup im niederländischen Zandvoort. Bei schönsten Osterwetter trafen sich 21 Fahrer auf dem sehr anspruchsvollen Dünenkurs.
Als amtierender Titelträger reist André Krumbach am kommenden Wochenende nach Hockenheim, um hierbei den ersten beiden Läufen zum Porsche 996 Cup 2011, den Grundstein für die Titelverteidigung zu legen.
"Das war wahrscheinlich das beste Rennen, das ich je gefahren bin", jubelte Marc-Uwe von Niesewand nach der Zieldurchfahrt des zweiten Laufs im Renault Clio Cup Bohemia.
Unmittelbar bevor sich der Stollberger Andreas Bolz auf die Reise zum Saisoneröffnungsrennen der DMV BMW Challenge auf dem Hockenheimring machte, checkte er routinemäßig seinen BMW 318ti noch einmal in allen wichtigen Funktionen durch.
Die Zeichen stehen auf Angriff für die ‘tolimit arabia’ Fahrer Khaled Al Qubaisi und Musaed Al Murar bei den kommenden Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Middle East.
Die Karten sind in diesem Jahr völlig neu gemischt für den Lohmarer Tourenwagen-Piloten Marc-Uwe von Niesewand.