Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale Allgemein News

Anzeige
Markenpokale Allgemein
03.05.2023

Nach seinem fulminanten Debüt im DMV BMW 318ti Cup in Hockenheim, knüpfte Leon Hoffmann auch beim zweiten Durchgang in Zolder (Belgien) an die Erfolge an.

Markenpokale Allgemein
26.04.2023

Nach einem packenden Saisonstart des DMV BMW 318ti Cup auf dem Hockenheimring Ende März bildet der traditionsreiche Circuit Zolder die Kulisse für die zweite Saisonstation der beliebten Rennserie.

Markenpokale Allgemein
12.04.2023

Beim Auftaktwochenende der Britischen Ginetta Junior Meisterschaft im englischen Oulton Park konnte der Hugo Schwarze sein Ausnahmetalent unter Beweis stellen.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
13.09.2022

Das Saisonfinale der DMV BMW-Challenge fand am zweiten September-Wochenende auf dem Lausitzring in Brandenburg statt. Für Niklas Koch war es nunmehr die Kür bei den letzten beiden Rennen an diesem Wochenende.

Markenpokale Allgemein
02.08.2022

Nach dem Ende der Sommerpause ging für den Riedstädter Nachwuchsrennfahrer Niklas Koch die Meisterschaft in der DMV BMW-Challenge am letzten Juli-Wochenende auf dem Nürburgring weiter.

Markenpokale Allgemein
20.07.2022

In Spa-Francorchamps stand für das Team von A.V.P. Motorsport ein 2-Stunden Rennen auf dem Programm. Für den fünften Saisonlauf teilte sich Stammfahrer Stefan Hupfer das Cockpit mit Sascha Hancke.