Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale Allgemein News

Markenpokale Allgemein
20.07.2022

Nach mehreren Podestplätzen, über die sich der Berliner Rennstall in den vergangenen Monaten freuen durfte, feierte Stammpilot Maik Kraske am vergangenen Wochenende den ersten Rennsieg im DMV BMW 318ti Cup.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
18.07.2022

Am vergangenen Wochenende hat der DMV BMW 318ti Cup mit einem zweistündigen Langstreckenrennen sein Saisonhighlight auf der Traditionsstrecke in Spa-Francorchamps ausgetragen.

Markenpokale Allgemein
10.06.2022

Das dritte Rennwochenende des Lamera Cup brachte Lion Düker nach Südwestfrankreich. Auf der anspruchsvollen Rennstrecke in Nogaro erlebte Lion eine wahre Regenschlacht.

Markenpokale Allgemein
19.05.2022

Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen durchlebte das A.V.P. Motorsport Team in Zandvoort. Mit drei Fahrzeugen waren man an die Nordseeküste gereist. Erstmals wurde ein neu aufgebauter Mini Cooper S eingesetzt.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
27.04.2022

Erstmals gastierte der DMV BMW 318ti Cup im belgischen Zolder. Auf der ehemaligen Formel 1 Rennstrecke fuhr Sebastian Vollak (MORTS Racing Team) seinen nächsten Doppelpack ein.

Markenpokale Allgemein
20.04.2022

Erstmals startet der DMV BMW 318ti Cup am kommenden Wochenende auf dem Circuit Zolder in Belgien. Die traditionsreiche Rennstrecke in der Provinz Limburg blickt auf eine lange Historie zurück.