Freitag, 22. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Procar News

ADAC Procar
01.08.2011

Zwei spannende Rennen boten die Piloten der ADAC PROCAR den zahlreichen Zuschauern zur Primetime am Rennsonntag in der Motorsport Arena Oschersleben.

ADAC Procar
01.08.2011

Allen Grund zur Freude hatte an diesem Wochenende Rikli Motorsport. Peter Rikli steuerte den Honda Civic der Eidgenossen während der vierten Veranstaltung der ADAC Procar Meisterschaft zum Sieg.

Anzeige
ADAC Procar
01.08.2011

Für ATM Racing endete ein turbulentes Wochenende während der ADAC Procar Meisterschaft in Oschersleben versöhnlich. Jens Löhnig siegte für das Motorsport Team aus Marl.

ADAC Procar
31.07.2011

Sieben Wochen sind seit dem letzten Qualifying der ADAC Procar in Zolder vergangen. Das Kräfteverhältnis ist im Rahmen des Saisonhighlights, der FIA WTCC, jedoch zunächst gleich geblieben.

ADAC Procar
26.07.2011

Pünktlich zur ADAC Procar-Veranstaltung im Rahmen der Tourenwagen Weltmeisterschaft (FIA WTCC) erweitert Felix Janning das Wunstorfer Rennteam LAFIA Motorsport.

ADAC Procar
25.07.2011

Nach der 7-wöchigen Sommerpause wird es höchste Zeit, dass die Tourenwagen der ADAC Procar wieder auf die Rennstrecke gehen. In die zweite Saisonhälfte wird in Oschersleben gestartet in prominenter Begleitung.

ADAC Procar
16.06.2011

Es war ein abwechslungsreiches Wochenende, dass die ADAC Procar Piloten erlebten. Vor allem das Wetter machte das Fahren auf der sowieso schon nicht ganz einfachen Strecke teilweise zum Abenteuer.

ADAC Procar
15.06.2011

Am vergangenen Pfingstwochenende – vom 10. –12.06.2011 – fanden die ersten Auslands-Rennen des ADAC Masters Weekend der neuen Saison im belgischen Zolder statt.

ADAC Procar
14.06.2011

Ein dritter und ein sechster Rang sowie insgesamt neun Meisterschaftspunkte waren die Ausbeute von Rikli Motorsport bei den Rennen fünf und sechs der ADAC Procar in Zolder.

ADAC Procar
14.06.2011

Das Rennwochenende der ADAC Procar in Zolder endete für ATM Racing ohne Resultate. Beide Fahrzeuge des Teams aus dem westfälischen Marl landeten im Aus.

Anzeige
ADAC Procar
09.06.2011

Die dritte von acht Veranstaltungen der ADAC PROCAR 2011 führt Johannes Leidinger auf die traditionsreiche Rennstrecke von Zolder. Der Tabellenführer hat ein klares Ziel vor Augen.

ADAC Procar
19.05.2011

Es kam wie es kommen musste: Am Sachsenring kämpfte Johannes Leidinger mehr mit seinen 60 Kilo Zusatzgewicht im Auto als mit der Konkurrenz.

ADAC Procar
16.05.2011

Die Freude war groß bei Rikli Motorsport. Peter Rikli und Christian Fischer fuhren bei der ADAC Procar Meisterschaft am Sachsenring Erfolge für das Honda Team ein.

ADAC Procar
16.05.2011

Das ATM Racing Team aus Marl hatte an diesem Wochenende allen Grund zur Freude. Speed Lady Ulrike Krafft erzielte zwei Podestplätze am Sachsenring und auch Klaus Bingler war in seinem ersten Einsatz der Saison erfolgreich.

ADAC Procar
14.05.2011

Pünktlich zum zweiten Saisonauftritt der ADAC PROCAR auf dem Sachsenring (13.-15. Mai 2011) zeigt sich Peter Rikli mit seinem Honda Civic FD im Qualifying topfit.

ADAC Procar
12.05.2011

Während Johannes Leidinger im vergangenen Jahr seine erste Saison in der Division 1 bestritt und den Routinier Roland Hertner jagte, findet sich der 24-Jährige nun in der Rolle des Gejagten wieder.