Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Procar News 2011

ADAC Procar
04.10.2011

Das Team ATM Racing verabschiedete sich mit einem dritten Rang in die Winterpause. Zum Saisonabschluss der ADAC Procar in Hockenheim war Ulrike Krafft erfolgreich.

Anzeige
ADAC Procar
04.10.2011

Zum Saisonabschluss der ADAC Procar 2011 hatte Rikli Motorsport allen Grund zu feiern. Peter Rikli, Christian Fischer und Gaststarter Markus Huggler erzielten Podiumsplatzierungen in Hockenheim.

ADAC Procar
28.09.2011

Nachdem sich Johannes Leidinger bereits bei der Veranstaltung in Assen zum Sieger in der Division 1 der ADAC Procar gekürt hat, soll der Abschluss beim Heimrennen in Hockenheim entsprechend erfolgreich werden.

ADAC Procar
19.09.2011

Ein zweiter Platz im ersten Rennen reichte Johannes Leidinger, um sich den Titel der ADAC PROCAR bereits vorzeitig in Assen zu sichern. Seine neu errungene Meisterschaft kürte er im zweiten Lauf mit einem Sieg.

Anzeige
ADAC Procar
14.09.2011

Das vorletzte Mal setzen sich die ADAC Procar Piloten hinter die Steuer ihrer Tourenwagenboliden. Austragungsort der möglicherweise vorentscheidenden Rennen 13 und 14 der Saison ist der TT Circuit in Assen.

ADAC Procar
05.09.2011

Bei den beiden wie erwartet spannenden Rennen der ADAC Procar auf dem EuroSpeedway setzten sich im ersten Rennen Jens Weimann (Division 1) und Nils Mierschke (Division 2) durch.

ADAC Procar
05.09.2011

Freud und Leid waren an diesem Wochenende für Rikli Motorsport nah beieinander. Für Christian Fischer und Peter Rikli konnten die Wertungsläufe elf und zwölf am EuroSpeedway nicht unterschiedlicher enden.

ADAC Procar
05.09.2011

Mit einem zweiten Rang durch Ulrike Krafft kehrt ATM Racing von den Rennen elf und zwölf der ADAC Procar heim. Das Team aus Marl hatte in der Lausitz jedoch nicht nur Glück und Erfolg.

ADAC Procar
31.08.2011

Für Johannes Leidinger stehen die letzten drei Läufe der ADAC Procar in der Saison 2011 an. Auf dem letzten Teilstück zum angepeilten Titel ist der erste Meilenstein die Veranstaltung am Eurospeedway Lausitz.

ADAC Procar
29.08.2011

Der Sommer neigt sich dem Ende, doch die ADAC Procar nähert sich der „heißen Phase“. Noch sind maximal 60 Punkte in beiden Divisionen zu holen, was bedeutet, dass die Entscheidung noch lange nicht gefallen ist.

ADAC Procar
29.08.2011

Auf einen PS-starken Ausflug freuen sich vier Patienten der Berufsgenossenschaftlichen Kliniken Bergmannstrost, wenn am kommenden Wochenende wieder um Positionen, Pokale und Meisterschaftspunkte gekämpft wird.

ADAC Procar
18.08.2011

In der Steiermark hatte Johannes Leidinger allen Grund zur Freude. Die Rennen 9 und 10 der ADAC Procar-Saison 2011 entschied der Saarländer auf dem neu eröffneten Red Bull Ring für sich.