Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Procar News 2010

ADAC Procar
07.10.2010

Mehr Spannung wäre am vergangenen Wochenende gar nicht möglich gewesen. Doch wenn es nach Leidinger gegangen wäre, hätte das Rennwochenende ruhig weniger spektakulär ablaufen können.

Anzeige
ADAC Procar
05.10.2010

Erneut holte sich Benedikt Boeckels beide Siege beim Finalwochenende der Procar in Oschersleben. Am Ende reichte es aber leider „nur“ zur Vizemeisterschaft.

ADAC Procar
05.10.2010

Einen erfolgreichen Saisonabschluss der ADAC Procar Meisterschaft mit zwei Podestplätzen verbuchte an diesem Wochenende ATM Racing in der Motorsportarena Oschersleben.

ADAC Procar
27.09.2010

Titelkampf hoch drei könnte das Motto des Saisonfinales der ADAC PROCAR lauten, das fast schon traditionell in der Motorsportarena Oschersleben ausgetragen wird.

ADAC Procar
05.09.2010

Die Siegesserie von Benedikt Boeckels hält weiter an. Im Rahmen der FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft (WTCC) vor 44.000 Zuschauern am vergangenen Wochenende (03. bis 05. September 2010) in Oschersleben feierte er den nächsten Triumph in der ADAC Procar.

ADAC Procar
18.07.2010

Wenn man es nicht schon vorher wusste, so konnte es am vergangenen Wochenende (16. bis 18. Juli 2010) in Assen mit eigenen Augen sehen: Benedikt Boeckels begeisterte mit toller Aufholjagd die Zuschauer in der ADAC Procar und gehört zu den Top-Favoriten auf die Meisterschaft.

Anzeige
ADAC Procar
30.05.2010

„Manchmal kann Motorsport schon grausam sein“, so Benedikt Boeckels nach dem dritten Rennwochenende der ADAC Procar am 29. und 30. Mai 2010 auf dem Hockenheimring. Für den Willicher war es ein Auf und Ab mit Sieg und Ausfall.

ADAC Procar
26.05.2010

Nach dem fast schon sensationellen Comeback mit Sieg und Platz zwei beim letzten Rennen auf dem Sachsenring, will der Willicher Benedikt Boeckels bei den Rennen fünf und sechs am kommenden Wochenende (29. bis 30. Mai 2010) auf dem Hockenheimring erneut für Furore sorgen.

ADAC Procar
03.05.2010

Lauf drei und vier der ADAC Procar wird am kommenden Wochenende (07. bis 09. Mai 2010) auf dem legendären Sachsenring ausgetragen. Für Benedikt Boeckels einer der schönsten Strecken überhaupt.