
WINWARD Racing zeigt Auto-Designs 2024
Mit einem starken Gesamtpaket und starken Partnern geht das Mercedes-AMG Team WINWARD in die Motorsport-Saison 2024.
Mit einem starken Gesamtpaket und starken Partnern geht das Mercedes-AMG Team WINWARD in die Motorsport-Saison 2024.
Porsche Penske Motorsport will seinen beeindruckenden Lauf in der aktuellen Saison 2024 weiter fortsetzen. Nach Siegen in Daytona und Katar tritt das Werksteam mit zwei Porsche 963 in Sebring an.
Nach dem überaus erfolgreichen Jahr 2023 von Frikadelli Racing steht nun die Planung für die Motorsportsaison 2024 fest.
Vor PROsport Racing und Teameigner Chris Esser liegt eine besondere Jubiläumssaison. Während der Rennstall 20-jähriges Jubiläum feiert, sind es für Teameigner Chris Esser sogar 50 Jahre Motorsport!
Auf insgesamt drei Kontinenten absolviert der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich sein diesjähriges Motorsportprogramm als Porsche-Vertragsfahrer.
Zeitgleich mit der Premiere des neuen Vantage Straßenwagens präsentiert Aston Martin den spektakulären neuen Vantage GT3.
Rutronik Racing setzt auf Top-Trio für die Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS Endurance und Sprint Cups.
Stabwechsel bei Scherer Sport PHX: Axel Randolph (54) hat am 1. Januar die Geschäftsführung des erfolgreichen Rennteams mit Sitz in Meuspath am Nürburgring übernommen.
Gelungene GT3-Premiere für Thomas Kiefer in der 24H Series powered by Hankook. Für den 30-Jährigen startete das Jahr 2024 in der international renommierten Langstreckenserie mit einer neuen Herausforderung.
Leipert Motorsport startete zum Auftakt in die Motorsportsaison 2024 bei zwei Rennen der 24h Series, die zur Middle East Trophy zählen.
Seit einigen Jahren ist die GT Winter Series fixer Anziehungspunkt für GT-Rennteams aus ganz Europa. Viele Piloten nutzen die Events in Spanien und Portugal als Vorbereitung auf die kommende Rennsaison.
Das Team Huber Motorsport nimmt bereits kurz nach dem Jahreswechsel die neue Rennsaison 2024 in Angriff. Sowohl bei den 6h Abu Dhabi als auch bei den 24h Dubai setzt die Mannschaft einen Porsche 911 GT3 R ein.
Finn Wiebelhaus wagt den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zum Profirennfahrer. Der 17-jährige Nachwuchsrennfahrer wechselt in der Saison 2024 vom Formelsport in die Welt der Sportwagen.