Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2019

ADAC Kart Masters
01.05.2019

Daniel Hunecke erlebte beim ADAC Kart Masters ein Wochenende zum Vergessen – dabei hatte es so gut angefangen auf dem 1.063 Meter langen Kurs in Ampfing.

Anzeige
ADAC Kart Masters
30.04.2019

Nach dem Saisonstart traf sich der Renntross am vergangenen Wochenende in Ampfing zum zweiten Lauf des ADAC Kart Masters. OK-Pilot Alexander Tauscher nutzte die Gelegenheit und feierte seinen ersten Saisonsieg.

ADAC Kart Masters
29.04.2019

Am vergangenen Wochenende fand im bayerischen Ampfing der zweite Saisonlauf des ADAC Kart Masters 2019 statt. Hier gibt es alle Ergebnisse.

Anzeige
ROTAX MAX Euro Trophy
25.04.2019

Eigentlich wollte Finn Gehrsitz am vergangenen Wochenende bei der RMC Euro Trophy Open in Genk voll angreifen. Am Ende kam aber alles anders und der Youngster musste das Rennen sogar vorzeitig beenden.

CIK/FIA
24.04.2019

Nur eine Woche nach dem Start der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es für Nico Hantke aus Hürth weiter nach Frankreich. In Angerville fand der Auftakt der FIA Kart Europameisterschaft statt.

ROTAX MAX Challenge
23.04.2019

Das erste Sichtungs-Camp der RMC Talent-Academy 2019 in Oppenrod ist Geschichte! Trotz der kurzfristigen Planänderung, das Camp nach Oppenrod zu verlegen, war es ein gelungener Start für das Förderprogramm.

KCK-Cup
22.04.2019

Am Ostersonntag lud der Kartclub Kerpen zum traditionellen Frühjahrscup ein. Nachdem Winterpokal der vom 9. bis 10. März stattfand, markierte der Frühjahrscup das zweite große Event des Kerpener Clubsports.