Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2019

Anzeige
ADAC Kart Masters
03.05.2019

Der Schweppermannring in Ampfing begrüßte die Teilnehmer des ADAC Kart Masters zum zweiten Rennwochenende. 136 Fahrerinnen und Fahrer gingen an den Start, darunter auch die Schützlinge von Valier Motorsport.

ADAC Kart Masters
02.05.2019

Die beiden Newcomer im Kartsport Sandro und Juliano Holzem überzeugten auch bei ihrem zweiten Auftritt im Rahmen des ADAC Kart Masters in Ampfing.

ADAC Kart Masters
02.05.2019

Erst zum vierten Mal in seiner noch jungen Motorsportkarriere startete Joel Mesch am vergangenen Wochenende in der Klasse OK Senior beim zweiten Rennwochenende des diesjährigen ADAC Kart Masters in Ampfing.

Anzeige
ADAC Kart Masters
02.05.2019

Zwei Wochen nach dem Start des ADAC Kart Cup reiste RS Motorsport wieder nach Ampfing. Diesmal fand dort das nächste Rennen des ADAC Kart Masters statt.

ADAC Kart Masters
01.05.2019

Am vergangenen Wochenende startete Tim Tramnitz beim ADAC Kart Masters in Ampfing. Der Förderpilot der ADAC Stiftung Sport lieferte eine tolle Vorstellung ab, hatte in den Rennen aber nicht das nötige Glück.

Kartsport Allgemein
01.05.2019

Gespannt fiebern die Fahrer des KKCD dem Saisonstart entgegen. Schon viel zu lange mussten sich die Historik-Karter mit Schrauben und kurzen Probefahrten die Wartezeit auf die Saison vertreiben.

ADAC Kart Masters
01.05.2019

Leon Hoffmann ist eindeutig größter Pechvogel des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Ampfing. Dabei hätte im Zeittraining der Bambini auf dem Schweppermannring nicht besser laufen können.

ADAC Kart Masters
01.05.2019

Das zweite Rennwochenende des ADAC Kart Masters zog am vergangenen Wochenende insgesamt 136 Teilnehmer nach Ampfing. Auf dem zunächst verregneten Schweppermannring ging es hoch her.