Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News 2017

FIA GT World Cup
18.11.2017

HCB Rutronik Racing wird nach dem Massencrash beim heutigen Quali-Rennen des FIA GT World Cup nur noch mit einem Fahrzeug an den Start gehen können. Wir sprachen mit Teammanager Fabian Plentz.

Anzeige
FIA GT World Cup
18.11.2017

HCB-Rutronik Racing musste im Qualifikations-Rennen zum Macau Grand Prix einen herben Rückschlag verkraften. Unverschuldet wurden auch Lucas di Grassi und Fabian Plentz in einen Massencrash verwickelt.

FIA GT World Cup
18.11.2017

Das Qualifikationsrennen zum FIA GT Weltcup in den Straßen von Macau war nicht einmal eine Runde alt, dann sorgte ein Massenunfall bereits für eine Unterbrechung. Mitten drin war Markus Pommer.

FIA GT World Cup
17.11.2017

Aust Motorsport gibt sein Debüt auf dem Circuito da Guia in Macau und fand sich auf Anhieb gut zurecht. Im Qualifying zum FIA GT Weltcup belegte der schwarze Audi R8 LMS mit Markus Pommer den achten Rang

Anzeige
FIA GT World Cup
17.11.2017

Beim Qualifying des FIA GT World Cup in Macau fuhr Edoardo Mortara (Mercedes AMG GT3) mit 2:17,565 Minuten die Bestzeit. Gleich vier Mercedes stehen für das Qualifying-Race in den ersten zwei Startreihen.

Lamborghini Super Trofeo
16.11.2017

Vom 16. bis 19. November kehrt Lucas Mauron zurück hinters Steuer. Der Lamborghini-Junior wird sein Debüt für die Mannschaft von AGS-Events Racing geben und erstmals das Weltfinale in Imola bestreiten.

FIA WEC
16.11.2017

Beim Sechsstundenrennen am 18. November auf dem Bahrain International Circuit fallen die letzten Titelentscheidungen in der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC.