Montag, 23. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News 2011

VW Scirocco Cup
13.10.2011

Der Motorjournalist und Mitarbeiter der „Auto Zeitung“ Christoph Kragenings startet im Volkswagen Scirocco R-Cup beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring.

Anzeige
Porsche Sports Cup
12.10.2011

Den Abschluss im Porsche Sports Cup Suisse hatte sich Bader anders vorgestellt. Obwohl er wieder zu den schnellsten Piloten zählte, konnte er in den Wettstreit des Langstrecken-Rennens nicht eingreifen.

VW Scirocco Cup
29.09.2011

Erdgas geben und Motorsport-Champion treffen. Unter diesem Motto erwartete am letzten IAA-Wochenende erdgas mobil noch einmal prominenten Besuch.

Renault Sport Speed Trophy
26.09.2011

Die Durststrecke des Bäckermeisters hat ein Ende: Im achten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2011 fuhr Karl Brinker zu seinem ersten Saisonsieg in der Renault Sport Speed Trophy.

Porsche Carrera Cup
22.09.2011

Trotz starker Unterstützung von Freunden, Sponsoren und einem Fanclub aus Querfurt reichte es für den Volkswagen-Junior Kris Heidorn in der Motorsportarena Oschersleben nur zum 15. Platz.

Porsche Carrera Cup
19.09.2011

Das ‚Team Deutsche Post by tolimit‘ behauptet beim vorletzten Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland in Oschersleben die Führung in der Teamwertung.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
18.09.2011

Sein Blitzstart war der Schlüssel zum Sieg: Vom zweiten Startplatz aus holte sich Nick Tandy beim achten und vorletzten Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland seinen dritten Saisonsieg.

VW Scirocco Cup
17.09.2011

Mit Riesenschritten Richtung Meisterschaft: Mateusz Lisowski ist mit seinem Sieg in Oschersleben dem Titelgewinn im Volkswagen Scirocco R-Cup ein gutes Stück näher gekommen.

Seat Leon SC
17.09.2011

Shane Williams erobert sich am Samstag die Pole-Position beim vorletzten Saisonrennen des Seat Leon Supercopa in Oschersleben. Mit nur 0.014 Sekunden Abstand kommt Elia Erhart als Zweiter ins Ziel.

Porsche Carrera Cup
16.09.2011

Das zweite Training in Oschersleben geht an den amtierenden Champion Nicolas Armindo. Mit dem hauchdünnen Vorsprung von 0,046 Sekunden schnappt er sich die Bestzeit vor dem Supercup-Champion René Rast.

Porsche Carrera Cup
16.09.2011

Sean Edwards entscheidet im Titelduell zwischen ihm und Nick Tandy die erste Runde für sich. Bestzeit im 1. Freien Training für den tolimit-Piloten.