Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Carrera Cup News

Porsche Carrera Cup
19.08.2013

Kévin Estre und Nicki Thiim reisen als Spitzenreiter vom sechsten Wochenende des Porsche Carrera Cup ab. In den beiden Rennen auf dem Nürburgring feierte das französisch-dänische Doppel zwei Podiumserfolge.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
18.08.2013

Im Porsche Carrera Cup Deutschland bestieg am Sonntag Christian Engelhart (D/Konrad Motorsport) die höchste Stufe des Siegerpodests. Mit seinem Erfolg wahrte er die Chancen als Titelanwärter.

Porsche Carrera Cup
17.08.2013

Im Porsche Carrera Cup wurde am Samstag der zehnte Lauf auf dem Nürburgring ausgetragen. Der Brite Sean Edwards (Team Deutsche Post by Project 1) fuhr zu seinem ersten Saisonsieg im Porsche Carrera Cup.

Porsche Carrera Cup
18.07.2013

Mit einer Verbesserung von Platz 19 bis auf den zehnten Rang sicherte sich Elia Erhart im Sonntagsrennen des Porsche Carrera Cup auf dem Norisring eine Top-10-Platzierung.

Porsche Carrera Cup
17.07.2013

Der Anschluss zur Spitze im Kampf um die Meisterschaft bleibt trotz eines harten Rennwochenendes für Porsche-Pilot Christian Engelhart erhalten. Die beiden Heimrennen brachten dem 26-Jährigen wichtige Punkte.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
15.07.2013

Nach drei Podiumserfolgen holte Norbert Siedler im Sonntagsrennen auf dem Norisring den ersten Saisonsieg für die Mannschaft. Schon am Samstag war der Österreicher mit dem zweiten Platz gut gestartet.

Porsche Carrera Cup
15.07.2013

„Endlich der erste Saisonsieg“, jubelte Norbert Siedler am Sonntagmittag. Kurz zuvor hatte er in einem spannenden Rennen die komplette Konkurrenz des Porsche Carrera Cup hinter sich gelassen.

Porsche Carrera Cup
15.07.2013

Fünf Siege und die Führung in der Gesamtwertung: Kévin Estre heißt der Mann der ersten Saisonhälfte in Deutschlands schnellstem Markenpokal. Auch auf dem Norisring war der Pilot aus Frankreich siegreich.

Porsche Carrera Cup
15.07.2013

Beim fünften Rennwochenende des Porsche Carrera Cup auf dem Nürnberger Norisring feierte Rolf Ineichen am Sonntag seinen dritten Sieg in der B-Wertung.

Porsche Carrera Cup
14.07.2013

Hochspannung garantierte das neunte Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschland. Die Motorsport-Fans auf den vollen Zuschauertribünen sahen kampfbetonte Überholmanöver und enge Rad-an-Rad-Duelle.

Porsche Carrera Cup
09.07.2013

Der Saisonhöhepunkt im Porsche Carrera Cup steht kurz bevor: An diesem Wochenende finden die Rennen auf dem Nürnberger Norisring statt. Elia Erhart möchte bei seinem Heimrennen ein gutes Ergebnis einfahren.

Porsche Carrera Cup
18.06.2013

Dominic Jöst hat seine Erfolgsserie im Porsche Carrera Cup Deutschland eindrucksvoll fortgesetzt. Ein Sieg und ein zweiter Platz sind die starke Ausbeute, die der Rennfahrer auf dem Lausitzring einfuhr.

Porsche Carrera Cup
17.06.2013

Das fünfte Rennwochenende der Saison sollte für Aust Motorsport eine Achterbahn der Gefühle werden. Im ersten Rennen musste Norbert Siedler auf Platz drei liegend mit einem Motorschaden frühzeitig aufgeben.