Super-Wochenende für Dylan Pereira im japanischen Motegi: Mit zwei souveränen Siegen baute der Luxemburger seine Führung im Porsche Carrera Cup Asien auf 36 Punkte vor dem Briten Hugo Ellis aus.
Nachwuchsrennfahrer Janne Stiak aus Steinhude bei Hannover hat am vergangenen Wochenende den Saisonauftakt des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland absolviert.
Hinter Proton Huber Competition liegt ein erfolgreiches Rennwochenende. Der bayrische Rennstall gewann beide Rennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland in Imola.
Besser hätte der Saisonauftakt des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland für Robert de Haan kaum laufen können: In Imola war der 18 Jahre junge Niederländer der dominierende Fahrer.
Der Niederländer Robert de Haan war im Porsche 911 GT3 Cup des Teams Proton Huber Competition (#46) der dominierende Fahrer im Samstagsrennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland.
Nach dominanten Wintermonaten krönte sich Janne Stiak aus Steinhude in der Nähe von Hannover bereits vorzeitig zum Champion des Porsche Carrera Cup Middle East.
Bonk Motorsport tritt in der dritten Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland an. Erneut wird das Team aus Münster zwei Porsche 992 GT3 Cup an den Start bringen.
Die Teams und Teilnehmer des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland haben sich mit offiziellen Testfahrten im italienischen Imola für die neue Saison warmgelaufen.
Colin Bönighausen holt in seiner ersten Saison im härtesten Markenpokal der Welt 20 Podestplätze. Beim letzten Rennen in Bahrain gab es den ersten Gesamtsieg.
Laptime Performance plant im kommenden Jahr den Einstieg in den Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland – für Interessenten bietet das Team im Dezember Testfahrten in Portimão an.
Mit einer eindrucksvollen Vorstellung im Porsche Carrera Cup Asien gelang Dylan Pereira auf der berühmten Formel-1-Strecke in Shanghai ein starker Saisonabschluss 2024.
Nach einer sehr durchwachsenen Saison im Porsche Sports Cup Deutschland stellte sich der junge Egor Litvinenko am vergangenen Wochenende der wohl größten Herausforderung in der Welt der Markenpokale.
„Ende gut – alles gut!“ das waren die Abschlussworte von Teamchef Michael Bonk nach dem Finale des Porsche Carrera Cups Deutschland auf dem Hockenheimring.