Siegerpodium für Maxim Rehm in Oschersleben
Maxim Rehm ist weiter im Aufwind. Am vergangenen Wochenende startete er beim ADAC Kart Cup in Oschersleben und zeigte bei den Junioren eine tolle Entwicklung.
Maxim Rehm ist weiter im Aufwind. Am vergangenen Wochenende startete er beim ADAC Kart Cup in Oschersleben und zeigte bei den Junioren eine tolle Entwicklung.
Zur Vorbereitung auf das ADAC Kart Masters starteten Sandro und Juliano Holzem am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Cup in Oschersleben.
Am vergangenen Wochenende ging es für Phil Colin Strenge zum ADAC Kart Cup nach Sachsen-Anhalt. In der Motorsportarena Oschersleben gingen 235 Fahrerinnen und Fahrer an den Start.
Hitzeschlacht in Oschersleben! Am vergangenen Wochenende fand in Sachen-Anhalt die dritte Runde des Ostdeutschen ADAC Kart Cups statt – gemeinsam mit dem Norddeutschen ADAC Kart Cup und dem ADAC Kart Cup.
Am vergangenen Wochenende startete der Ostdeutsche ADAC Kart Cup in Lohsa nach einer langen Winterpause in die neue Saison. Allerdings sorgten die Temperaturen am Samstag nochmal für Wintergefühle.
Auf dem Prokart Raceland fand am vergangenen Wochenende der vorletzte Lauf des ADAC Kart Cup statt. Favorit Marc Schmitz erlebte einige Rückschläge, konnte am Ende aber trotzdem den Spitzenplatz verteidigen.
Tom Kalender ist in dieser Saison nicht zu bremsen, so auch beim vorletzten Rennen des ADAC Kart Cup. In Wackersdorf raste der Fahrer aus Hamm/Sieg allen davon.
Der vorletzte Lauf des ADAC Kart Cup in Wackersdorf – im Rahmen des Ostdeutschen ADAC Kart Cup (OAKC) – wurde einmal mehr von der dominanten Vorstellung der jungen Lilly Zug geprägt.
Es war das einzige Rennen im Kalender des Ostdeutschen ADAC Kart Cups (OAKC), das nicht in Deutschland ausgetragen wurde. In der tschechischen Kartarena von Cheb stand das Team NKS for Racing am Start.
Für das Team vom NKS for Racing aus dem sächsischen Limbach-Oberfrohna war das Ziel am vergangenen Wochenende das Motodrom in Belleben.
Der Ostdeutsche ADAC Kart Cup startete am Wochenende gemeinsam mit dem Suddeutschen ADAC Kart Cup in Wackersdorf.
Das sympathische NKS for Racing-Team aus dem sächsischen Limbach-Oberfrohna läutete am vergangenen Wochenende mit zwölf Fahrern die Saison 2017 ein.
Besonders leicht wurde es den Bambinis vom Team Meier Motorsport beim Saisonfinale des Ostdeutsche ADAC KArt Cup (OAKC) in Wackersdorf nicht gemacht.
Im Rahmen des Ostdeutschen ADAC Kart Cups (OAKC) gastierte der ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende in Wackersdorf. Mit am Start war auch das Koblenzer RMW motorsport Team.
Trotz einer Rippenverletzung, die er aus dem Rennwochenende in Cheb mitgebracht hatte, sicherte sich Leon Bauchmüller in Wackersdorf den Vizemeister-Titel im Ostdeutschen ADAC Kart Cup.
„Um ehrlich zu sein reise ich nicht mit allzu großen Erwartungen nach Wackersdorf“, so Adrian Sieling vor dem Event im 1.197 Meter langen Prokart Raceland.
Als frisch gebackener Champion des Westdeutschen ADAC Kart Cup reiste Nico Hantke nach Wackersdorf zum 1.222 Meter langen Prokart Raceland.
In der Schlussphase des Ostdeutsche ADAC Kart Cup (OAKC) reiste das Team Meier-Motorsport am vergangenen Wochenende ins tschechische Marianske Lazne in die Kartarena Cheb.
Nach seinem erfolgreichen Wochenende beim Norddeutschen ADAC Kart Cup reiste Leon Bauchmüller weiter zur ostdeutschen Ausgabe ins tschechische Cheb.
Am vergangenen Wochenende reiste das Team Meier-Motorsport in die Uckermark, um an der dritten Wertungsveranstaltung des Ostdeutschen ADAC Kart Cup (OAKC) teilzunehmen.