Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

OAKC News

Anzeige
OAKC
29.07.2020

Endlich war es soweit: Nach Monaten des Testens ging für das Team NKS for Racing aus Sachsen am vergangenen Wochenende (25./26. Juli) zum ersten Lauf des Ostdeutschen ADAC Kart Cups (OAKC) nach Lohsa.

OAKC
18.09.2019

Bei sommerlichen 27 Grad kamen am vergangenen Wochenende (14.–15. September) 210 Kartfahrer aus ganz Deutschland ins oberfränkische Prokart Raceland Wackersdorf.

OAKC
03.07.2019

Hitzeschlacht in Oschersleben! Am vergangenen Wochenende fand in Sachen-Anhalt die dritte Runde des Ostdeutschen ADAC Kart Cups statt – gemeinsam mit dem Norddeutschen ADAC Kart Cup und dem ADAC Kart Cup.

Anzeige
OAKC
27.09.2017

Auf dem Prokart Raceland fand am vergangenen Wochenende der vorletzte Lauf des ADAC Kart Cup statt. Favorit Marc Schmitz erlebte einige Rückschläge, konnte am Ende aber trotzdem den Spitzenplatz verteidigen.