Dienstag, 20. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

OAKC News

OAKC
07.05.2015

Auch auf dem Motodrom in Belleben, bei der Gemeinschaftsveranstaltung des Ost- und Norddeutschen ADAC Kart Cup (NOAKC) konnten die Fahrer vom Team Meier-Motorsport erneut ihr Können unter Beweis stellen.

Anzeige
OAKC
05.05.2015

Nach einem erfolgreichen Auftaktrennen des Norddeutschen ADAC Kart Cup in Embsen, ging es für das Bremer im-racing Team am vergangenen Wochenende zur Gemeinschaftsveranstaltung des NAKC und OAKC.

OAKC
17.04.2015

Am vergangenen Wochenende, am 12. April 2015, wurde auf der Traditionsstrecke im sächsischen Lohsa das Auftaktrennen des Ostdeutsche ADAC Kart Cup (OAKC) – eine der vier ADAC Regionalserien – ausgetragen.

OAKC
17.04.2015

Auf der Kartbahn in Lohsa startete bei sonnigem Wetter der Ostdeutsche ADAC Kart Cup in seine neue Saison. 95 Fahrerinnen und Fahrer traten beim Auftakt an und kämpften um die ersten Punkte.

OAKC
05.06.2014

Mit insgesamt 124 Startern war die Gemeinschaftsveranstaltung der Nordostdeutschen ADAC Kart Challenge am vergangenen Wochenende im Motodrom Belleben gut besucht. Für Meier-Motorsport starteten sechs Fahrer.

Anzeige
OAKC
12.09.2013

Die letzten Wertungsläufe zur Meisterschaft des OAKC und KCT fanden bei besten Rahmenbedingungen auf dem Racetrack in Lohsa statt. Die Meisterschaften waren in allen Klassen so gut wie schon entschieden.

OAKC
12.09.2013

Ein Herzschlagfinale gab es bei den Bambini Gazelle am letzten Wochenende in Lohsa. Sowohl Hugo Sasse als auch Paul Schuster (beide vom Team Meier-Motorsport) konnten den Meistertitel noch einfahren.

OAKC
07.08.2013

Nach 2012 heißt auch 2013 der KF3-Gesamtsieger des Ostdeutschen ADAC Kart Cup Kevin Metzner. Er gilt nun auch bei den Bundesmeisterschaften als Favorit.

OAKC
06.08.2013

Der vorletzte Lauf des OAKC und KCT fand unter Durchführung des Kart Club Sachsen e.V. im ADAC am vergangenen Wochenende in Belleben statt.

OAKC
25.07.2013

Der vierte Durchgang der OAKC Meisterschaft fand am vergangenen Wochenende in der Lausitz auf der Kartbahn Lohsa statt. Bei sommerlichen Temperaturen ging es nicht nur heiß auf der Strecke her.

OAKC
24.07.2013

Am vergangenen Wochenende war es schon wieder so weit: Der Vierte von sechs Wertungsläufen des OAKC und KCT fand auf dem Motorspeedway in Lohsa „Homestate“ statt.