Freitag, 25. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
OAKC
15.09.2020

Parolin mit Run auf das Podium in Mülsen

Beim OAKC Lauf in Mülsen am vergangenen Wochenende starteten für Parolin Deutschland bei den OK Senioren Luca Link und Paul Braunhold mit Erfolg. Beide nutzten die Gelegenheit, um sich nach langer Pause auf das bevorstehende ADAC-Masters-Wochenende an selber Stelle vorzubereiten.

Braunhold arbeitete sich Schritt für Schritt an das Führungsduo heran. In den beiden Rennläufen sicherte er sich die Plätze zwei und drei.

Link kämpfte um die Spitzenposition. Im ersten Rennen musste er aufgrund eines technischen Problems die Box ansteuern und kam so nicht über den zwölften Rang  hinaus. Im Finale startete Link ein Feuerwerk. Er arbeitete sich Platz um Platz nach vorn und beendete das Rennen auf P2. Auch sicherte er sich die schnellste Rennrunde.

Anzeige