Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

WAKC
12.08.2011

Am vergangenen Wochenende stand Andreas Kilian in Oppenrod am Start. Zwar begann es für ihn mit einem schlechten Qualifying eher mäßig, doch im Rennen konnte er den Spieß zu seinen Gunsten drehen...

Anzeige
DAI-Trophy
11.08.2011

Trotz starken Regens fand am Sonntag in Ampfing der vierte Lauf der DAI-Trophy statt. Auch wenn es kalt war, kamen trotzdem wieder viele Fahrer aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

WAKC
10.08.2011

Mit zwölf Piloten reiste das Beule-Kart Racing Team ins hessische Oppenrod zum WAKC. In den Rennverläufen erlebte das Team um Achim Beule alle Facetten des Motorsports, vom Doppelsieg bis hin zum Doppelausfall.

Anzeige
SAKC
10.08.2011

Nach zuletzt herben Rückschlägen konnte Benjamin Mazatis beim Finale des Süddeutschen ADAC Kart Cup in Ampfing beeindrucken und landete nach zwei turbulenten Rennen auf dem Siegerpodium.

WAKC
09.08.2011

87 Teilnehmer folgten der Einladung des AC Fulda e.V. im ADAC zur vorletzten Veranstaltung des Westdeutschen ADAC Kart Cup im hessischen Oppenrod.

WAKC
09.08.2011

Mit seinem zweiten Doppelsieg in Folge bekräftigte der Troisdorfer Robin Falkenbach am vergangenen Wochenende in Oppenrod seine Meisterambitionen im Westdeutschen ADAC Kart Cup.

WAKC
09.08.2011

Mit seinem fünften Saisonsieg stellte Cedric Piro beim vorletzten Rennwochenende des WAKC im hessischen Oppenrod die Weichen für den möglichen Titelgewinn in der IAME X30 Junioren Klasse.