Sonntag, 14. Juli 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
DKM
02.04.2012

M-Tec-Fahrer Julian Wagner startet in der DKM

Gemeinsam mit Top-Schrauber Harald Müller, stellt sich Praga-Pilot Julian Wagner einer völlig neuen Herausforderung: Julian Wagner wird, wie sein Teamkollege Christopher Friedrich, das M-Tec Praga Team in der Deutschen Kartmeisterschaft 2012 vertreten.

Julian Wagner wäre 2010 dank des Chassis-Setup-Profis Harald Müller fast Junior Rotax Weltmeister in La Conca (I) geworden. 2011 folgten mehrere Serien-Siege in der Rotax Senior Klasse und weitere großartige Erfolge.

Nun betritt das Erfolgs-Duo von M-Tec Praga Racing völliges Neuland in der DKM Klasse KF2. Gemeinsam mit dem Teamkollegen Christopher Friedrich wird man sich mit der neuen Motoren- und Reifenkombination, unterstützt von Teamchef Manfred Haufe, an das sehr hohe Niveau der höchsten deutschen Kartserie herantasten.

Anzeige
Anzeige