Sonntag, 29. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Norddeutsche Kart Challenge
30.03.2012

NKC vor dem Auftakt - Der (Harz)ring ruft

Nur noch weinige Tage und der erste Lauf der Norddeutschen Kart Challenge steht bevor. Zur dieser Gemeinschafts-Veranstaltung mit der BBC haben sich jetzt schon über 100 Teilnehmer angemeldet.

Mit dabei sind auch wieder zahlreiche Teilnehmer aus den Nachbarländern wie Belgien, Schweiz, Polen, Österreich usw. Alle gängigen Klassen sind ausgeschrieben und mit guten Teilnehmerfeldern besetzt.

Trainingsmöglichkeiten gibt es Freitag und Samstag von 9:00 bis 18:00, wo es einen speziellen Trainingszeitplan gibt. In den jeweiligen Trainingsgruppen kann dann jeweils bis zu 9 x in 15min Turns trainiert werden. Ab Samstag ist Streckenpersonal, RTW und ein Rennarzt vor Ort um für einen sicheren und reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Anzeige
Gaststarter können sich noch bis Samstagnachmittag nachnennen. Weitere Infos unter: www.nkc24.de