Montag, 9. Dezember 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
29.04.2011

Am Freitagtraining in Oschersleben konnte Nils Klaka nicht teilnehmen und startete so am Samstag mit erheblichem Rückstan in das freie Training.

ADAC Kart Masters
21.04.2011

Der Auftakt des ADAC Kart Masters 2011 verlief für das TB Motorsport Racing Team sehr spektakulär. Das Team war mit elf Fahrern in Oschersleben am Start.

Anzeige
ADAC Kart Masters
21.04.2011

Die deutsche Chassisschmiede Mach1 Kart legte beim Auftakt des ADAC Kart Masters in Oschersleben einen guten Start hin und war gleich in drei Klassen konkurrenzfähig.

ADAC Kart Masters
21.04.2011

Nach einer tollen Leistung beim letzten Lauf des NAKC reiste das Bremer Rennteam im-racing hochmotiviert zum ersten absoluten Highlight des Jahres in die Magdeburger Börde nach Oschersleben.

ADAC Kart Masters
21.04.2011

In der Motorsport Arena Oschersleben wurde es am vergangenen Wochenende ernst für den Youngster aus dem Taunus.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Bei den Läufen eins und zwei der ADAC Kart Masters in der Klasse IAME X30 Junioren in Oschersleben war der junge Öhringer eine Klasse für sich.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Nach einem gelungen Einstand in die neue KF2 Klasse ging es für den Wiener David Detmers am vergangenen Wochenende zum Auftakt des ADAC Kart Masters in die Motorsport Arena Oschersleben.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Große Freude herrschte am vergangenen Wochenende bei Max Hesse aus Wernau. Beim Start des ADAC Kart Masters in Oschersleben holte der amtierende Bambini B Champion einen erstklassigen Doppelsieg und führt nun die Gesamtwertung an.

Anzeige
ADAC Kart Masters
20.04.2011

Nach 17 Rennrunden stand das Ergebnis für Dominik Hofheinz fest: Rang sieben im ersten, Rang sechs im zweiten Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben am vergangenen Wochenende.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Ein ADAC Kart Masters Auftakt mit Höhen und Tiefen erlebte der Lampertheimer Marvin Dienst in der Motorsport Arena Oschersleben. Nach einem Ausfall in den Vorläufen startete der Nachwuchspilot eine sensationelle Aufholjagd und wurde letztlich noch Dritter.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Nachdem der Youngster aus Heinsberg zu Jahresbeginn international auf sich aufmerksam machte, war er nun auch beim Auftakt des ADAC Kart Masters in Oschersleben sehr erfolgreich

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Der Auftakt des ADAC Kart Masters 2011 verlief für das Jedi Racing Team sehr spektakulär. In der Getriebeklasse KZ2 war die Mannschaft das schnellste Team, verpasste letztlich aber trotzdem den Gesamtsieg. Erfolgreichster Pilot war Marvin Meindorfer mit Platz vier.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Einen gelungenen ADAC Kart Masters Auftakt erlebte Hendrik Grapp am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

In der Motorsport Arena Oschersleben stand am vergangenen Wochenende das erste große Rennen der Saison 2011 für das KSM Racing Team aus Bergheim ins Haus.