Donnerstag, 1. Dezember 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News 2014

VW Scirocco Cup
22.05.2014

Volkswagen Scirocco R-Cup-Neueinsteiger Moritz Oberheim konnte am vergangenen Samstag in der Motorsport Arena Oschersleben seinen ersten Sieg in der Junior Cup-Wertung des Markenpokals feiern.

VW Scirocco Cup
21.05.2014

Das Rennwochenende des Volkswagen Scirocco R-Cup in der Motorsport Arena in Oschersleben am vergangenen Wochenende lief für den Salzburger Marc Coleselli nicht nach Wunsch.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
20.05.2014

Zwei Rennen – zwei Podiumsplätze: Christian Engelhart unterstreicht in Oschersleben in der Magdeburger Börde seine Titelambitionen im Porsche Carrera Cup Deutschland und gewinnt das Sonntagsrennen.

Porsche Sports Cup
20.05.2014

Der Porsche Sports Cup bot beim Saisonauftakt auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg am vergangenen Wochenende vom 17. bis 18. Mai 2014 packenden Motorsport im Zeichen der Marke Porsche.

VW Scirocco Cup
20.05.2014

Manuel Fahnauer reiste am vergangenen Wochenende als Zweiter der Gesamtwertung des VW-Scirocco R-Cup nach Oschersleben. Auf der Strecke in der Magdeburger Börde konnte er seine Ziele bisher nicht erfüllen.

KTM X-BOW Battle
19.05.2014

Die zweiten „X-BOW Days“ des Jahres 2014 gingen am vergangenen Donnerstag und Freitag auf der beeindruckenden Anlage des Eurospeedway Lausitz über die Bühne.

VW Scirocco Cup
18.05.2014

Jason Kremer hat im Regen von Oschersleben die Siegesserie von Jordan Lee Pepper im Scirocco Cup beendet. Der ehemalige ADAC-Formel-Masters-Pilot Kremer gewann nach einer ganz starken Vorstellung.

Porsche Carrera Cup
17.05.2014

Beim dritten Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland triumphierte der Österreicher Christopher Zöchling. Der 26-jährige Pilot kam in Oschersleben vor Alex Riberas und Christian Engelhart ins Ziel.

VW Scirocco Cup
17.05.2014

Hockenheim-Doppelsieger Jordan Lee Pepper war auch im Qualifying beim zweiten Saison-Wwochenende des Volkswagen Scirocco R-Cup in der Motorsport Arena Oschersleben nicht zu schlagen.

Anzeige
Porsche Sports Cup
15.05.2014

Der Porsche Sports Cup feiert in der Saison 2014 ein Jubiläum: Das Paket aus sechs Rennserien und Fahrevents startet am kommenden Wochenende auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg in seine zehnte Saison.

Porsche Carrera Cup
15.05.2014

Nach dem Saisonauftakt auf dem Hockenheimring vor 14 Tagen warten auf Elia Erhart am kommenden Mai-Wochenende die Wertungsläufe drei und vier des Porsche Carrera Cup Deutschland in Oschersleben.

Porsche Carrera Cup
15.05.2014

Die Reparaturarbeiten nach der Saison-Premiere in Hockenheim sind abgeschlossen und die beiden Porsche 911 GT3 Cup vom TAM-Racing-Team werden bestens vorbereitet auf die Reise nach Oschersleben gehen.

KTM X-BOW Battle
14.05.2014

Nach dem tollen Auftakt am Pannoniaring geht nun rund einen Monat später die nächste „X-BOW Days“-Veranstaltung über die Bühne: Auf dem Lausitzring steht das zweite Event des Jahres an.

Porsche Super Cup
13.05.2014

Einen Einstand nach Maß feierte am vergangenen Wochenende das Team Fach Auto Tech und seine zwei angetretenen Piloten im spanischen Barcelona beim Saisonauftakt des Porsche Mobile 1 Supercup.

Porsche Super Cup
12.05.2014

Beim Saisonauftakt des Porsche Mobil 1 Supercups sichert sich Christian Engelhart Platz vier beim Rennen in Barcelona und verpasst dabei nur knapp den Sprung auf das Podium in Spanien.

Porsche Super Cup
12.05.2014

Für Klaus Bachler verlief das erste Wochenende im Porsche Supercup so gar nicht nach Wunsch: Der Steirer fuhr am Sonntag zwar als Sechster über die Ziellinie, bekam nach dem Rennen aber eine Strafe aufgebrummt.