
Farnbacher ESET Racing mit Farnbacher/Kentenich
Nächster Stopp Nürburgring. Das Team Farnbacher ESET Racing wird am kommenden Wochenende (08. bis 10. Juli 2011) im ADAC GT Masters antreten.
Nächster Stopp Nürburgring. Das Team Farnbacher ESET Racing wird am kommenden Wochenende (08. bis 10. Juli 2011) im ADAC GT Masters antreten.
„Ich liebe den Nürburgring!“ So einfach fasst Christer Jöns, der VLN-Champion von 2009, seine Beziehung zur Traditionsstrecke in der Eifel zusammen.
Die Eifel ist Schauplatz der nächsten Läufe des ADAC GT Masters. Jens Klingmann reist zu den Rennen 7 und 8 auf den Nürburgring.
Das ADAC GT Masters steuert mit Vollgas auf ein weiteres Saisonhighlight zu.
Zwei Wochen nach dem 24-Stunden-Rennen kehrt die Mannschaft von ABT Sportsline zurück in die Eifel.
Alexandros Margaritis (26) kommt gemeinsam mit seinem Teamkollegen Dino Lunardi (32, Frankreich) als Tabellenführer des ADAC GT Masters zu seinem Heimrennen auf dem Nürburgring
Für Fach Auto Tech steht am kommenden Wochenende wieder ein besonderes Highlight auf dem Programm.
Luca Ludwig (22, Bonn) macht auf dem Nürburgring Jagd auf die Tabellenspitze im ADAC GT Masters.
Für die meisten Fans des ADAC GT Masters war Dino Lunardi vor dem diesjährigen Saisonstart ein recht unbeschriebenes Blatt.
Ein Rekordstarterfeld von mehr als 40 Supersportwagen vor einer Traumkulisse von rund 200.000 Zuschauern am Wochenende.
Das Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring (8. bis 10. Juli 2011) im Rahmen des ADAC Truck-Grand-Prix ist eines der Saisonhighlights der „Liga der Supersportwagen“.
Immer weiter aufwärts geht es für das Team Farnbacher ESET Racing im ADAC GT Masters. Beim dritten Rennwochenende (10. bis 12. Juni 2011) in Zolder fuhr man in die Top 10.
Mit großen Erwartungen und noch größerer Motivation sind Freddy Kremer und Detlef Schmidt nach Zolder gereist.
Das erste Auslandsrennen des ADAC GT Masters in der Saison 2011 brachte Toni Seiler (Bonstetten) kein Glück.
Auch das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters in Zolder (10. bis 12. Juni 2011) verlief für Oliver Mayer unter dem Strich erfolgreich.
Callaway Competition startete mit vier Corvette Z06.R GT3 beim ersten Auslandsgastspiel des ADAC GT Masters in der Saison 2011 im belgischen Zolder.
Das vergangene Rennwochenende in Zolder hatte es in sich. Schon das Zeittraining sorgte für Nervenkitzel: Alexandros Margaritis (26) sicherte sich Startplatz 3 für den ersten Lauf.
Der Ausflug nach Belgien zum ADAC GT Masters-Rennen in Zolder hat sich für Andreas Wirth gelohnt.
Der Circiut Zolder (Belgien) wird in der Saison 2011 nun zum zweiten Mal, seit Bestehen der ADAC GT Masters, von den GT3-Protagonisten aufgesucht.
An diesem Wochenende sind Fahrer und Crew des Fach Auto Tech Teams über sich hinaus gewachsen.