Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen Allgemein News

Sportwagen Allgemein
04.05.2012

Sportwagen-Pilot Stefan Mücke bestreitet mit Optimismus die zweite Saisonstation der FIA World Endurance Championship (WEC), die am Wochenende (4./5. Mai) im belgischen Spa-Francorchamps ausgetragen wird.

Anzeige
Sportwagen Allgemein
02.05.2012

Pierre Ehrets Rennsaison geht in Europa in die heiße Phase. Der Sportwagenprivatier absolvierte am vergangenen Wochenende seinen ersten VLN-Lauf auf einem Audi R8 LMS ultra der Audi Race Experience.

Sportwagen Allgemein
24.04.2012

Bei seinem ersten Einsatz im SuperGT Praga R4S fährt Simon auf Platz drei. Durch das Praga New Generation Projekt ausgewählt, konnte der im Kartsport erfolgreiche 19-jährige sein Talent im GT-Auto beweisen.

Sportwagen Allgemein
12.04.2012

Christopher Mies präsentiert sich auf europäischer Bühne: Mit dem Vorjahresmeisterteam WRT bestreitet er an diesem Wochenende den Saisonauftakt der Sportwagenserie Blancpain Endurance Series.

Anzeige
Sportwagen Allgemein
12.03.2012

Klaus Bachler steigt die Karriereleiter ein weiteres Treppchen hinauf – nach seinem vorjährigen dritten Gesamtrang im ATS F3 Cup wurde lange über die Zukunft nachgedacht – jetzt ist die Entscheidung gefallen.

Sportwagen Allgemein
31.01.2012

Bei den 12 Stunden von Bathurst Ende Februar werden die beiden Audi R8 LMS von Phoenix Racing zwei optisch höchst auffällige Leckerbissen im Feld sein.