Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Challenge News

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
06.07.2012

Die ROTAX MAX Challenge gastierte am ersten Juli-Wochenende im bayrischen Ampfing, um den vierten Lauf der Meisterschaft auszutragen. Niklas Gränz startete im 27 Köpfigem Fahrerfeld der Junior Cup Klasse.

ROTAX MAX Challenge
06.07.2012

Zum vierten Lauf der ROTAX MAX Challenge reiste das Pionke-Racing Team ins bayrische Ampfing. Sommerliche Temperaturen verlangten nicht nur dem Team sondern auch dem Piloten Marvin Pionke alles ab.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
05.07.2012

Die Project 7-Fahrer Marco Bassendowski (Max-World), Nils Ballerstein (Max-Cup) und Maurice Schiwy (DD2-World) kämpften beim vierten Lauf der RMC in Ampfing um wichtige Punkte für die Meisterschaft.

ROTAX MAX Challenge
04.07.2012

Mit einem hervorragenden zweiten Platz und nur beun Tausendstelnsekunden Rückstand zeigteIris Perey im Qualifying beim vierten Lauf zur RMC in Ampfing ihr Potential in diesem Jahr wieder einmal deutlich auf.

ROTAX MAX Challenge
04.07.2012

Das Kartsporttechnik.de Team hatte am Freitag einen recht weiten Weg zur RMC nach Ampfing. Die Strecke, der Ort und die "Grüne Lagune" belohnten dann aber dafür. I

ROTAX MAX Challenge
04.07.2012

Pascal Marschall erzielte am vergangenen Wochenende in der Klasse DD2-World der ROTAX MAX Challenge in Ampfing einen hervorragenden dritten Platz.