
Gute Vorbereitung zahlt sich nicht aus
Für Mario Farnbacher endete das Gastspiel der International GT Open in Monza vorzeitig. Nach einer starken Vorstellung im Qualifying schieden der Ansbacher und sein Bruder Dominik aufgrund einer Kollision aus.
Für Mario Farnbacher endete das Gastspiel der International GT Open in Monza vorzeitig. Nach einer starken Vorstellung im Qualifying schieden der Ansbacher und sein Bruder Dominik aufgrund einer Kollision aus.
Die erste Saison in der International GT Open neigt sich für Philipp Frommenwiler dem Ende entgegen. In Monza (IT) und Barcelona (ES) startet der Kreuzlinger in die letzten beiden Rennwochenenden.
Nach einer vierwöchigen Pause stehen für Farnbacher Racing an diesem Wochenende die beiden vorletzten Läufe der International GT Open auf dem Programm.
Emil Frey Lexus Racing steuert dem Countdown der diesjährigen International GT Open Meisterschaft entgegen und ist in Monza wieder zurück im Kampf um die Führung in der Meisterschaftswertung.
Von der Pole-Position in den Samstagslauf der International GT Open gestartet, zeigten Philipp Frommenwiler und sein Teamkollege Albert Costa eine beeindruckende Leistung.
Beim fünften Rennwochenende der International GT Open in Silverstone sammelte Farnbacher Racing am vergangenen Wochenende mit zwei Top-Ten Platzierungen wichtige Punkte für die Meisterschaft.
Widrige Wetterbedingungen und eine hartumkämpfte Spitze machten die Rennen der International GT Open in Silverstone für Mario Farnbacher zu einer schwierigen Herausforderung.
Emil Frey Lexus Racing hat sich nach der zweimonatigen Sommerpause der International GT Open Meisterschaft mit einem Paukenschlag zurückgemeldet.
Nach einer neunwöchigen Pause reist Farnbacher Racing an diesem Wochenende (01.09-03.09.2017) mit dem Lexus RC-F GT3 zu den nächsten beiden Läufen der International GT Open in Silverstone.
Mit drei verbleibenden Rennwochenenden der diesjährigen International GT Open Meisterschaft blickt Emil Frey Lexus Racing auf eine bislang abwechslungsreiche Saison zurück.
Nach einem etwas enttäuschenden ersten Rennen der GT Open auf dem Hungaroring konnte Farnbacher Racing das Wochenende mit einem vierten Platz im zweiten Rennen am Sonntag noch versöhnlich abschließen.
Trotz einer starken Performance mit Platz vier im ersten Rennen der International GT Open am Samstag, musste das Emil Frey Lexus Racing Team den ersten Ausfall in dieser Saison im Rennen am Sonntag verbuchen.
Im Kampf um den Meistertitel reist Philipp Frommenwiler als Tabellenführer ins sonnige Ungarn. Seit dem Saisonbeginn in der International GT Open beeindruckte der Kreuzlinger mit einer überragenden Leistung.
Nach einem enttäuschenden Wochenende der International GT Open auf dem Circuit Paul Ricard möchte Farnbacher Racing am kommenden Wochenende (30. Juni bis 2. Juli 2017) auf dem Hungaroring wieder voll angreifen.
Der bevorstehende vierte Meisterschaftslauf der International GT Open markiert bereits die Halbzeit einer bis dahin spannenden und lohnenden Saison für Emil Frey Lexus Racing.
Nach zwei erfolgreichen Wochenenden in der International GT Open musste Farnbacher Racing beim dritten Rennwochenende auf dem Circuit Paul Ricard eine herbe Enttäuschung hinnehmen.
Emil Frey Lexus Racing holt sich nach zwei soliden Ergebnissen im 5. und 6. Meisterschaftslauf der International GT Open die Führung in der Fahrerwertung und bleibt auf Platz drei der Teammeisterschaft.
Nach zwei Siegen in Estoril und Spa-Francorchamps reist Farnbacher Racing mit dem Lexus RC F GT3 nun als Tabellenführer zu den Läufen fünf und sechs der international GT Open auf dem Circuit Paul Ricard.
Emil Frey Lexus Racing hatte einen erfreulichen Start in das diesjährige Testprogramm mit dem neuem Lexus RC F GT3.
Für das zweite Meisterschaftswochenende der International GT Open ging es für Emil Frey Lexus Racing an die berühmte Formel 1 Rennstrecke nach Spa-Francorchamps (BE).