
Emil Frey Lexus Racing führt die Fahrerwertung
Emil Frey Lexus Racing holt sich nach zwei soliden Ergebnissen im 5. und 6. Meisterschaftslauf der International GT Open die Führung in der Fahrerwertung und bleibt auf Platz drei der Teammeisterschaft.
Emil Frey Lexus Racing holt sich nach zwei soliden Ergebnissen im 5. und 6. Meisterschaftslauf der International GT Open die Führung in der Fahrerwertung und bleibt auf Platz drei der Teammeisterschaft.
Nach zwei Siegen in Estoril und Spa-Francorchamps reist Farnbacher Racing mit dem Lexus RC F GT3 nun als Tabellenführer zu den Läufen fünf und sechs der international GT Open auf dem Circuit Paul Ricard.
Emil Frey Lexus Racing hatte einen erfreulichen Start in das diesjährige Testprogramm mit dem neuem Lexus RC F GT3.
Für das zweite Meisterschaftswochenende der International GT Open ging es für Emil Frey Lexus Racing an die berühmte Formel 1 Rennstrecke nach Spa-Francorchamps (BE).
Nach ein paar Problemen am Samstag sicherte sich Farnbacher Racing im zweiten Lauf der international GT Open in Spa-Francorchamps am Sonntag erneut den verdienten Sieg.
Nach dem großartigen Start in die Saison und dem Sieg beim Auftaktrennen der International GT Open in Estoril, geht es für das Emil Frey Lexus Racing Team mit dem Test- und Entwicklungsprogramm weiter.
Das Auftaktwochenende der International GT Open in Estoril hätte für Farnbacher Racing kaum besser laufen können.
Beim Auftaktrennen der International GT Open im Autodromo do Estoril (PT) holte sich Emil Frey Lexus Racing den ersten Sieg im ersten Rennen des Jahres für den neuen Lexus RC F GT3 auf europäischen Boden.
Die Rennpremiere von Philipp Frommenwiler im Lexus RC-F GT3 war ein voller Erfolg. In einem hitzigen Rennen triumphierten der 27-Jährige und sein Teamkollege Albert Costa souverän.
Am kommenden Wochenende (28. bis 29. April) findet der Saisonauftakt der International GT Open in Estoril statt und Farnbacher Racing startet erstmals mit dem komplett neu entwickelten Lexus RC F GT3.
Emil Frey Lexus Racing blickt mit dem Start der 2017er Saison der International GT Open Meisterschaft auf ein ganz besonderes und spannendes Wochenende voraus.
Auch in der Saison 2015 wird die Internationale GT Open wieder auf interessanten Strecken in ganz Europa starten. Allerdings fehlt nächstes Jahr dabei eine deutsche Strecke.
Mit einem guten Ergebnis konnte Thomas Jäger am Morgen das Qualifying der GT Open absolvieren. Am Ende war er bester Deutscher und steht in der Klasse GTS in der ersten Startreihe.
Hier finden Sie eine kleine Bildergalerie der International GT Open, die vom 2. bis 3. Mai auf dem Nürburgring gastiert.
Vom 2. bis 4. Mai 2014 hat Maximilian Völker sein Saisondebüt in der Internationalen GT Open auf dem Nürburgring. Im Team von Reiter Engineering startet er mit einem Lamborghini Gallardo FL2.
Nach dem fulminanten Sieg im Samstagsrennen kam für Philipp Peter im Sonntagslauf beim Finale der International GT Open in Barcelona das frühzeitige Aus.
Der „Circuit de Catalunya“ in Barcelona ist Schauplatz des Finales der International GT Open. Mit dabei auch Philipp Peter, der mit dem Polen Michael Broniszewski einen Ferrari 458 Italia pilotieren wird.
Marco Seefried blickt auf ein schwieriges Wochenende in der International GT Open zurück. Zusammen mit Vadim Kogay holte der Wemdinger mit dem Team Rinaldi Racing in Monza die Plätze zehn und 14.
Das sechste Rennwochenende der International GT Open im belgischen Spa hätte für Marco Seefried nicht wechselhafter verlaufen können. Im Porsche 911 GT3 R holte sich der Wemdinger erfolgreich die Pole-Position.
Einmal mehr zeigte Spa seine zwei verschiedenen Seiten. Im Regen von Belgien sahen die Fans ein verrücktes Rennen und den Sieg vom Ferrari-Duo Lorenzo Bontempelli/Marco Frezza.