Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GT Open News 2022

Anzeige
GT Open
27.09.2022

Das Team GT hat beim International GT Open in Monza einen Klassensieg geholt. Ein technisches Problem in der letzten Runde des zweiten Rennens verhinderte die Wiederholung des Erfolges am Sonntag.

GT Open
15.09.2022

Am vergangenen Wochenende war das Team AUST Motorsport zu Gast bei der GT-Open am Red Bull Ring. Bereits zu Beginn des ersten freien Trainings hatte das Team mit Bremsschwierigkeiten zu kämpfen

Anzeige
GT Open
12.09.2022

Beim fünften Rennwochenende der International GT Open auf dem Red Bull Ring in Österreich errang SPS automotive performance erneut eine Podiumsplatzierung in der PROAM-Kategorie.

GT Open
09.09.2022

Als eine der letzten Rennserien beenden die Int. GT Open an diesem Wochenende ihre Sommerpause. Die fünfte Station der GT3-Europareise führt die Teilnehmer in die Steiermark an den Red Bull Ring.

GT Open
20.06.2022

Erstmals trat das Haupt Racing Team am Wochenende bei einem Event der International GT Open an. Frank Bird und Jordan Love gingen beim Rennen in Spa-Franchorchamps in der PRO-Klasse an den Start.