Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GT Open News 2011

GT Open
01.11.2011

Kurz nach dem Finale der International GT Open wurde bereits der Terminkalender für die Saison 2012 der Sportwagenserie veröffentlicht.

Anzeige
GT Open
01.09.2011

Die Österreich-Premiere der International GT Open läutete die heiße Phase der Saison ein. Kein Rennglück hatten Freddy Kremer und Detlef Schmidt.

GT Open
27.08.2011

Sensationelle Vorstellung von Philipp Peter heute bei seinem Heimrennen im Rahmen der International GT Open auf dem Red Bull Ring. Doch ein sicherer Sieg sollte nicht klappen.

GT Open
24.07.2011

Ein paar Punkte für den gestrigen zehnten Platz, heute gar nur auf P 18 – für Philipp Peter und Michael Broniszewski war die Ausbeute bei der vierten Station der International GT Open in Brands Hatch nur mager.

GT Open
26.06.2011

Toller Auftritt von Philipp Peter heute beim International GT Open in Spa - mit seinem Partner Michael Broniszewski (Pol) raste er mit dem Ferrari 458 Italia von Kessel Racing von Startplatz 13 auf das Podium.

GT Open
25.06.2011

Heute hat es endlich geklappt: Philipp Peter und sein Partner Michael Broniszewski (Pol) sahen zum Auftakt des dritten GT Open-Wochenendes bei Regen im belgischen Spa heuer erstmals die Zielflagge.

GT Open
22.06.2011

Die bisher verkorkste Saison ist abgehakt – jetzt zählt nur noch der Blick nach vorne! Nach einer mehr als vierwöchigen Pause greift Philipp Peter am Wochenende wieder ins Renngeschehen ein.

Anzeige
GT Open
27.04.2011

Für Philipp Peter wird es ein ganz besonderes Wochenende. Der in der Schweiz lebende Wiener pilotiert Samstag und Sonntag in Imola beim Saisonauftakt der International GT Open 2011 erstmals den funkelnagelneuen Ferrari 458 Italia. Eingesetzt wird das Auto vom Schweizer Team Kessel Racing, Partner bleibt der Pole Michael Broniszewski.

GT Open
22.04.2011

Großer Augenblick für Philipp Peter und seinen polnischen Partner Michael Broniszewski diese Woche in Italien: Niemand geringeres als Ferrari-Präsident di Luca Montezemolo übergab den beiden auf der Teststrecke in Fiorano offiziell den neuen Ferrari 458 Italia.

GT Open
20.04.2011

Spektakulärer Motorsport, ein hochkarätig besetztes Teilnehmerfeld und einige der traditionsreichsten Rennstrecken überhaupt: Diese Eckdaten bietet die International GT Open-Meisterschaft.

GT Open
24.01.2011

Die International GT Open hat ihren Rennkalender für 2011 bekannt gegeben. Leider musste der Nürburgring aus dem Kalender gestrichen werden.