Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
17.07.2012

Im badischen Liedolsheim startete das ADAC Kart Masters in seine vierte Veranstaltung des Jahres. Maranello Deutschland Importeur RS Motorsport war mit sechs Fahrern vertreten.

ADAC Kart Masters
17.07.2012

Als „großer Kämpfer“ machte sich Marc Wipprecht am vergangenen Wochenende einen Namen beim vorletzten Rennen des ADAC Kart Masters in Liedolsheim.

Anzeige
ADAC Kart Masters
17.07.2012

Einmal mehr durfte der ADAC Stiftung Sport Förderpilot Tim Zimmermann nach einer eindrucksvollen Aufholjagd die höchste Stufe des Siegerpodestes betreten.

ADAC Kart Masters
17.07.2012

Ein aufregendes Rennwochenende erlebte Mach1 Motorsport bei der vierten Veranstaltung des ADAC Kart Masters in Liedolsheim. A

ADAC Kart Masters
17.07.2012

Ein Sprichwort sagt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. So oder ähnlich hat sich Marco Paul nach dem vierten Rennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Liedolsheim wohl gefühlt.

ADAC Kart Masters
16.07.2012

Am vergangenen Wochenende fuhr Marcel Hartmann bei der ADAC-Kartmasters in Liedolsheim sein letztes Rennen in der KF3. Im freien Training am Freitag lief alles noch nach Plan für den jungen Kölner.

Anzeige
ADAC Kart Masters
11.07.2012

Nach sechs Wochen Pause dröhnen am kommenden Wochenende wieder die Motoren in Deutschlands stärkster Kart-Serie. In Liedolsheim findet die vorletzte Veranstaltung des ADAC Kart Masters der Saison 2012 statt.

ADAC Kart Masters
03.07.2012

Bei Marcel Lipp aus Dormagen war die Freude groß. Der KF2-Pilot aus dem ADAC Kart Masters löste Mitte Mai seinen Gewinn des vergangenen Jahres ein.

ADAC Kart Masters
08.06.2012

Die Startnummer 64 bringt Jakob Schuster Glück. In seiner ersten Saison in der Junioren etabliert sich der Saarländer als erfolgreichster Bambini-Aufsteiger im ADAC Kart Masters und dem WAKC auf Rang vier.

ADAC Kart Masters
07.06.2012

Nach zuletzt durchwachsenden Wochen erlebte Dennis Anoschin beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters einen deutlichen Aufschwung und konnte endlich wieder zählbare Ergebnisse einfahren.