Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News 2023

Tourenwagen Junior Cup
30.04.2023

Samstagssieger Leon Arndt startet im ADAC Tourenwagen Junior Cup von der Pole-Position ins Sonntagsrennen. Ein später Anlauf des Lokalmatadors verhindert die Rookie-Pole.

Tourenwagen Junior Cup
29.04.2023

Der ADAC Tourenwagen Junior Cup löste gleich zu Beginn der Saison alle Versprechen ein: Die Junioren zeigten spannenden und fairen Tourenwagensport auf höchstem Niveau. Am Ende jubelte der Lokalmatador.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
29.04.2023

Linus Hahne (H&R - Das Juniorteam!) ist mit einer klaren Bestzeit auf dem Hockenheimring der erste Polesetter der Saison 2023 im ADAC Tourenwagen Junior Cup.

Tourenwagen Junior Cup
27.04.2023

Das Warten hat ein Ende: Mit dem ADAC Racing Weekend auf dem Hockenheimring startet der ADAC Tourenwagen Junior Cup vom 28. bis 30. April in seine dritte Saison. Vieles ist neu, die Spannung aber bleibt.

PCHC
26.04.2023

Nach dem Auftakt in Hockenheim steht für die Porsche Club Historic Challenge im belgischen Zolder die zweite Runde an. Um die 23 Fahrzeuge werden für die beiden Rennen erwartet.

Markenpokale Allgemein
26.04.2023

Nach einem packenden Saisonstart des DMV BMW 318ti Cup auf dem Hockenheimring Ende März bildet der traditionsreiche Circuit Zolder die Kulisse für die zweite Saisonstation der beliebten Rennserie.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
12.04.2023

Beim Auftaktwochenende der Britischen Ginetta Junior Meisterschaft im englischen Oulton Park konnte der Hugo Schwarze sein Ausnahmetalent unter Beweis stellen.