Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2021

DKM
12.05.2021

Mit zwei Fahrern reiste das Lenzo Kart-Team NB Motorsport am vergangenen Wochenende nach Kerpen und stellte sich dem internationalen Feld der Deutsche Kart-Meisterschaft.

Anzeige
DKM
11.05.2021

Das Beule Kart Racing Team weitet 2021 sein Rennprogramm aus und startete am vergangenen Wochenende beim Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen.

DKM
11.05.2021

Besser hätte der Saisonauftakt für Kartfahrer Niels Tröger kaum laufen können. Beim Auftakt der DKM in Kerpen lieferte der Sachse in Deutschlands höchster Kartrennserie eine beeindruckende Vorstellung ab.

DKM
11.05.2021

In Kerpen wartete am vergangenen Wochenende auf Maxim Rehm das erste Rennen des Jahres auf deutschem Boden. Beim Auftakt der DJKM gehörte der Nachwuchsrennfahrer zu den Favoriten im Kampf um den Titel.

DKM
11.05.2021

Für Nachwuchsrennfahrer Philip Wiskirchen wartete am vergangenen Wochenende eine große Herausforderung. Erstmalig ging der Euskirchener im Senior-Klassement der Deutschen Kart-Meisterschaft an den Start

Anzeige
DKM
11.05.2021

Beim Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es für Fabio Rauer am vergangenen Wochenende heiß her. Das höchste deutsche Kartsport-Prädikat feierte seinen Startschuss in die Saison 2021.