Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen Allgemein News 2020

Sportwagen Allgemein
24.08.2020

Weltpremiere auf dem Red Bull Ring (AT): Erstmals zeigte die BMW M GmbH ihre beiden Ikonen für die Straße und die Rennstrecke Seite an Seite, die Prototypen des neuen BMW M4 Coupé und des neuen BMW M4 GT3.

Anzeige
Sportwagen Allgemein
10.08.2020

Erfolgreiche Tage für Audi Sport-Fahrer Christopher Haase: Nach dem Auftakt des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring stand vergangenen Wochenende der GT World Challenge Europe Sprint Cup in Misano an.

Anzeige
Sportwagen Allgemein
23.07.2020

Trotz Lockdown und der schwierigen Begleitumstände konnten die KTM Sportcar GmbH und Entwicklungspartner Reiter Engineering den Zeitplan für die Serienüberleitung des KTM X-BOW GTX einhalten.

Sportwagen Allgemein
16.07.2020

Mit viel Vorfreude war das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) am vergangenen Wochenende ins Autodromo Nazionale Monza gereist, um sein erstes Rennen in der Saison 2020 zu bestreiten.