Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2020

DKM
29.09.2020

Jubel bei Tim Tröger und seinem Team Mach1 Motorsport. Bei der dritten Veranstaltung des DMSB Schalt-Kart-Cup feierte der Sachse seinen zweiten Saisonsieg in Folge.

Anzeige
DKM
28.09.2020

Die Deutsche Kart-Meisterschaft war zum dritten Saisonlauf im Prokart Raceland Wackersdorf zu Gast und erstmalig spielte das Wetter in diesem Jahr eine entscheidende Rolle.

ROTAX MAX Challenge
25.09.2020

Zur Saisonhalbzeit reiste die Rotax MAX Challenge Deutschland nach Wackersdorf. Darunter waren auch zehn Fahrer des Beule Kart Racing Teams, die in sechs Klassen vertreten waren.

ROTAX MAX Challenge
25.09.2020

Nach dem gelungenen Saisonauftakt zur RMC Germany in Mülsen wollte das Nees Racing Team beim Halbzeitrennen in Wackersdorf am 19. und 20. September 2020 an seine Erfolge anknüpfen.

ROTAX MAX Challenge
23.09.2020

Am vergangenen Wochenende gastierte die Rotax MAX Challenge Germany im oberpfälzischen Wackersdorf. Der RS-Competition-Pilot Valentin Kluss ging bei den Junioren als Führender der Gesamtwertung an den Start.

Anzeige
DEKM
23.09.2020

Am kommenden Wochenende (25.-27.09.) startet die Deutsche Elektro-Kart-Meisterschaft (DEKM) in die zweite Saisonhälfte. Dabei kommt es zu einer Neuauflage im Prokart Raceland Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
23.09.2020

Das ADAC Kart Masters hatte am vergangenen Wochenende seine Premiere in der neuen Arena E in Mülsen. Valier Motorsport war mit drei Fahrern am Start und durfte sich am Sonntagabend über erfolgreiche Rennen.