Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2020

ADAC Kart Masters
29.10.2020

Es hätte ein überaus erfolgreicher Abschluss des ADAC Kart Masters für Juliano und Sandro Holzem werden können. In der Meisterschaftswertung waren die Zwillinge auf Podestkurs.

Anzeige
ADAC Kart Masters
28.10.2020

Eine Woche nach dem Finale der DKM reiste Niels Tröger weiter nach Wackersdorf. Beim Endlauf des ADAC Kart Masters kämpfte der Schützling von Mach1 Motorsport um den Vizetitel in der OK-Klasse.

ADAC Kart Masters
28.10.2020

Es geht Schlag auf Schlag für Niklas Cassarino. Nur eine Woche nach dem Finale der Rotax MAX Challenge Germany, reiste er zur letzten Veranstaltung des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf.

Kartsport Allgemein
28.10.2020

In den Jahren 1970 bis 1982 zählte es zu den erfolgreichsten Kartmarken der Welt: Taifun, das in Deutschland gebaute Chassis gewann unzählige Meistertitel – darunter die WM, EM und die Deutsche Meisterschaft.

ADAC Kart Masters
28.10.2020

Als Vorbereitung für die bald anstehende FIA Kart Weltmeisterschaft in Portimao (Portugal) nutzte Maxim Rehm das vergangene Wochenende als Training unter Rennbedingungen.

ADAC Kart Masters
28.10.2020

Der 13-jährige Max Schlichenmeier aus Frankfurt schloss seine Rennsaison 2020 in der Kartklasse OK Junior am vergangenen Wochenende mit dem ADAC Kart Masters-Lauf in Wackersdorf ab.

Anzeige
ROTAX MAX Euro Trophy
27.10.2020

Im Hinblick auf die verschärfte Pandemie-Lage in ganz Europa hat die Rotax MAX Challenge Euro Trophy heute das Saisonfinale im belgischen Genk vom 6. bis 8. November 2020 abgesagt.

ADAC Kart Masters
27.10.2020

Nach zwei ausgesetzten Rennen in Mülsen und Ampfing stellte sich Julien Koch am vergangenen Wochenende wieder der Konkurrenz des ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
27.10.2020

Seit dem Start der zweiten Saisonhälfte präsentiert sich Paul Ducoffre in bester Verfassung und unterstrich das abermals am vergangenen Wochenende beim Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
27.10.2020

Ein aufregendes Rennwochenende in Wackersdorf liegt hinter Bamberger Kartracing. Beim Finale des ADAC Kart Masters kämpfte das Team um Norman Bamberger mit Daniel Stell um den Gesamtsieg bei den KZ2.