Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News 2018

Porsche Carrera Cup
11.09.2018

Porsche-Rookie Tom Lautenschlager trat gut gelaunt die Heimreise vom Sachsenring an. Trotz seinem Erfahrungsrückstand im Porsche Carrera Cup verkürzte er den Abstand zur Spitze deutlich.

Porsche Carrera Cup
10.09.2018

Mit einer großen Punkteausbeute reist Project 1 vom vorletzten Rennwochenende des Porsche Carrera Cup am Sachsenring ab. In beiden Läufen platzierten sich alle vier Piloten innerhalb der Punkteränge.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
06.09.2018

Der Porsche Carrera Cup geht in seine letzten vier Rennen der Saison 2018 und Tim Zimmermann kämpft schon in seiner ersten Saison um einen Titel.

Renault Clio Cup
05.09.2018

Der Knoten ist geplatzt – bei der fünften Veranstaltung des Renault Clio Cup Central Europe im tschechischen Most feierte Kevin Hilgenhövel den ersten Sieg nach langer Durststrecke.

Porsche Super Cup
04.09.2018

Nick Yelloly reist als Tabellenzweiter zum Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup nach Mexiko. Mit einem vierten Platz im italienischen Monza stockte der Brite sein Punktekonto noch einmal deutlich auf.

Porsche Super Cup
03.09.2018

Project 1 lag im letzten Europarennen der Saison erneut auf Siegkurs in der Rookie-Wertung. Reifenschäden unmittelbar vor Schluss zerstörten jedoch die Hoffnungen auf erneute Top-Platzierungen.

Anzeige
Porsche Super Cup
03.09.2018

Der Kampf um die Meisterschaft im Porsche Mobil 1 Supercup bleibt bis zum Ende spannend: Auf dem italienischen Autodromo Nazionale Monza sicherte sich Porsche-Junior Thomas Preining seinen vierten Saisonsieg.

Porsche Super Cup
30.08.2018

Nur noch ein Meisterschaftspunkt trennt Nick Yelloly von der Tabellenführung im Porsche Mobil 1 Supercup. Im italienischen Monza steht für die Mannschaft von FACH AUTO TECH das vorletzte Rennen auf dem Plan.

Porsche Super Cup
27.08.2018

Vom 24. bis 26. August erlebte das Team Project 1 ein erfolgreiches Wochenende beim Porsche Mobil 1 Supercup in Spa-Francorchamps (BE).