Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News 2018

Anzeige
PCHC
10.10.2018

Es wird richtig spannend am nächsten Wochenende bei der PCHC. Mit Heinz Bert Wolters und Gerhard Kilian haben vor dem entscheidenden Finale am Nürburgring noch zwei Piloten die Chance auf den Meistertitel.

Porsche Carrera Cup
24.09.2018

Nach dem Gewinn der Rookie-Wertung im Jahr 2017 galt es für Larry ten Voorde, in seiner zweiten Saison im deutschen Championat Anschluss zur Spitze des Feldes zu finden und das ist ihm gelungen.

Anzeige
Renault Clio Cup
19.09.2018

Das vorletzte Rennen des Renault Clio Cup Central Europe wurde am vergangenen Wochenende vom 14. bis 16. September auf dem Hockenheimring im Rahmenprogramm des American Fan Fests ausgetragen.

Renault Clio Cup
13.09.2018

Der Nachwuchsrennfahrer Donar Nils Munding wird am kommenden Wochenende, vom 14. bis 16. September, an den Hockenheimring reisen, um dort an der nächsten Saisonveranstaltung des Renault Clio Cups teilzunehmen.

Porsche Carrera Cup
12.09.2018

Toni Wolf aus Schönbrunn überraschte bei seinem Heimrennen am vergangenen Wochenende im Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Sachsenring alle und war in Top-Form.

Porsche Carrera Cup
11.09.2018

Mit der bislang besten Leistung der Saison im Porsche Carrera Cup holte sich der Langenargener Tim Zimmermann vergangenes Wochenende am Sachsenring sein erstes Podiumsergebnis.