Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2017

ADAC Kart Masters
03.10.2017

Auch am vergangenen Wochenende spiegelte sich die gesamte Saison von Hugo Sasse im ADAC Kart Masters in den Rennen wieder. Der gebürtige Ascherslebener war gewohnt schnell unterwegs und mischte vorne mit.

Anzeige
ADAC Kart Masters
03.10.2017

Zunächst konnte Rico Volz nur müde lächeln, dann aber freute er sich über seine Leistung. Beim Saisonfinale des ADAC Kart Masters startete der 13-Jährige bei den OK Junioren.

ADAC Kart Masters
03.10.2017

Als Gesamtführender bei den Junioren reiste Marius Zug zum Finale des ADAC Kart Masters. Vor dem entscheidenden Event übernahm der rl-competition.com-Fahrer in Oschersleben die Gesamtführung bei den Junioren.

Anzeige
ADAC Kart Masters
17.08.2017

Der Umstieg in die Senioren-Klasse dieses Jahr war für den Gorxheimertaler Leon Schütze alles andere als einfach.

ADAC Kart Masters
17.08.2017

Den richtungsweisenden Lauf in Oschersleben ging Lilly Zug hochmotiviert und mit vielen Ambitionen an. Ihre positive Einstellung zum vierten Event des ADAC Kart Masters wurde letztlich auch belohnt.

ADAC Kart Masters
16.08.2017

Nach einer kleinen Rennpause saßen Ben und Phil Dörr am vergangenen Wochenende wieder im Kart. Die beiden Hessen starten beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben.