Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2017

Anzeige
ADAC Kart Masters
04.05.2017

Das Team RMW Motorsport hatte seine Hausaufgaben gemacht: Testen, Daten sammeln, Daten auswerten und daraus die richtigen Schlüsse ziehen, um dann die Karts für jeden einzelnen Piloten perfekt einzustellen.

ADAC Kart Masters
04.05.2017

Eigentlich liefen die Vorbereitungsrennen in den Klassen Bambini und OK Junior sehr gut. Erste Podiumsplätze und gute Vergleichszeiten wurden in Kerpen schon eingefahren und so sollte es weitergehen.

ADAC Kart Masters
04.05.2017

Dass Rookie Dennis-Peter Scott sein Kart im Griff hat, konnte er bei der Auftaktveranstaltung zum ADAC Kart Masters am letzten Wochenende im bayrischen Ampfing unter Beweis stellen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
04.05.2017

Die Saison für das CRG TB Racing Team nimmt so langsam Tempo auf. Nach den gelungenen Leistungen in der WSK Super Masters Series und Europameisterschaft reiste der Tross am vergangenen Wochenende nach Ampfing.

ADAC Kart Masters
03.05.2017

Am vergangenen Wochenende hatte das Warten für RS Motorsport endlich ein Ende. Nach der Winterpause wagte sich die Mannschaft um Roland Schneider mit fünf Fahrern zum Saisonauftakt des ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
03.05.2017

Das vergangene Wochenende stand für das Racingteam des Kartshop Ampfing ganz im Zeichen des Erfolgs. Bei der Auftaktveranstaltung griffen die schnellen Bayern mit fünf Fahrern in das Geschehen ein.

ADAC Kart Masters
03.05.2017

Einen erfolgreichen ADAC Kart Masters-Auftakt feiert das Mach1 Motorsport Team. Mit fünf Fahrern ging die Mannschaft des deutschen Chassisherstellers am vergangenen Wochenende in Ampfing an den Start.

ADAC Kart Masters
03.05.2017

Über drei Monate musste Nermin Colakovic vom CRG TB Racing Team die Füße stillhalten. Beim ADAC Kart Masters in Ampfing durfte der Nachwuchsfahrer aus Offenbach aber endlich wieder Vollgas geben.