Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2017

ADAC Kart Masters
21.06.2017

Das Pro Kart Raceland war am vergangenen Wochenende der Austragungsort für das ADAC Kart Masters. Neben etwa 165 anderen Nachwuchspiloten reiste auch Tim Tramnitz zum zweiten Saisonlauf der Serie.

Anzeige
ADAC Kart Masters
21.06.2017

Nach seiner tollen Premiere im ADAC Kart Masters in Ampfing reiste Stanley Conrad vom NKS for Racing-Team zum zweiten Event der Kartrennserie des zweitgrößten Automobilclubs nach Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
21.06.2017

Die Vorzeichen standen schlecht für Marc Schmitz an diesem Wochenende: wegen mangelnder Leistung seines Motors, ging der Youngster beim ADAC Kart Masters in Wackersdorf mit seinem Trainingsmotor an den Start.

ADAC Kart Masters
21.06.2017

Für den aufstrebenden Julien Koch ging es am voran gegangenen Wochenende zum ADAC Kart Masters nach Wackersdorf. Die Kartrennserie des ADACs gastierte zum zweiten Lauf im Prokart Raceland.

ADAC Kart Masters
21.06.2017

„Damit hätte ich nicht gerechnet“, staunte Rico Volz zuletzt nach seinem Auftakt in der OK-Junior-Klasse beim ADAC Kart Masters. Als Zweiter der Meisterschaft reiste der Rookie nun nach Wackersdorf.

Anzeige
ADAC Kart Masters
20.06.2017

Vollgas geben hieß es für Solgat Motorsport im Prokart Raceland in Wackersdorf. Zur zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters machte sich der BirelART-Importeur auf den Weg in die Oberpfalz.

ADAC Kart Masters
20.06.2017

Das Team Rund um Klaus Valier wächst weiter. Am vergangenen Wochenende schickte die Sodi Kart-Mannschaft gleich vier Fahrer beim ADAC Kart Masters in Wackersdorf ins Rennen.