
Friedrich bestätigt Aufwärtstrend in der RMC
Nach dem souveränen Sieg in Oppenrod knüpfte Friedrich auch in Templin nahtlos an seine aktuelle Top-Form und den beeindruckenden Speed an.
Nach dem souveränen Sieg in Oppenrod knüpfte Friedrich auch in Templin nahtlos an seine aktuelle Top-Form und den beeindruckenden Speed an.
Überglücklich verließ Louis Henkefend nach seinem Doppelsieg mit dem Diegowie-Team den Templiner Ring.
Die Jubiläumsveranstaltung "50 Jahre Kartsport in Ostdeutschland" in Lohsa war ein großes Treffen alter und junger Kartsportler.
Der fünfte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am 11. Juni wartet mit einer Besonderheit auf: Eine Reihe von Piloten ist am Start, die sonst nicht, oder nur selten, in der Eifel zu finden sind.
Nach viel Pech beim 2. ADAC Kart Masters Lauf in Liedolsheim zwei Wochen zuvor hatte Carrie Schreiner diesmal ein perfektes Wochenende an selber Stelle.
Absolutes Neuland betreten die Piloten der ADAC Procar am kommenden Wochenende (10.– 12. Juni 2011).
Am vergangenen Wochenende gastierte die ROTAX MAX Challenge zum ersten Mal auf dem Kurs von Templin im Norden Berlins. Mit am Start war auch Larry ten Voorde.
Der fünfte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft könnte als einer der unfallärmsten in die Geschichte der Serie eingehen.
Die 4. Runde der WSK Master Series fand vergangenes Wochenende auf dem 1.037 Meter langen Circuito di Siena statt.
Zum dritten Lauf der Deutsch Österreichischen DMV Rotax MAX Challenge reiste der Marcel Mayer nach Templin, um seine Führung in der Meisterschaft auszubauen.
Mit 111 Nennungen ist das Interesse an der CIK-FIA KZ2 Europameisterschaft erfreulich groß und entsprechend vielfältig ist auch das Starterfeld.
Nach ihrem Doppelsieg bei der RMC in Oppenrod reiste die Siebzehnjährige Iris Perey 700 Kilometer zum dritten Rennen der Rotax Max Challenge 2011 in die Uckermark nach Templin.
Am kommenden Wochenende reisen die weltbesten Kartpiloten ins oberpfälzische Wackersdorf.
Für die ADAC Formel Masters Saisonläufe sieben bis neun reist das Neuenrader Nachwuchstalent Niklas Brinkmann am Pfingstwochenende erstmals ins ostbelgische Zolder.
Für das B&W Kartteam stand am vergangenen Wochenende die RMC-Premiere auf der Rennstrecke in Templin auf dem Programm.
Am kommenden Wochenende wird Thomas Neumann für das Prokart Racing Team an der Kart-Europameisterschaft in der Klasse KZ2 teilnehmen.
Der Tross des ADAC GT Masters reist zum ersten Mal seit 2007 wieder ins belgische Zolder.
Die Spannung steigt. Nur noch knapp zweieinhalb Wochen sind es bis zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (23.-26. Juni 2011).
Am Pfingstwochenende vom 10. bis 12. Juni 2011 startet die stark besetzte Formel ADAC erstmals auf dem belgischen Traditionskurs unweit der Grenze zu Deutschland.
Beim dritten Lauf der Rotax Max Challenge gastierte die auf Chancengleichheit aufgrund von Einheitsmotoren ausgelegte Serie am vergangenen Wochenende in Templin.