Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

Anzeige
VLN
02.05.2012

Michael Schrey und Henry Walkenhorst haben die Dominanz von Mathol Racing durchbrochen und mit dem BMW M3 GT4 den ersten Saisonsieg in der Klasse SP10 eingefahren.

VLN
01.05.2012

Der Knoten ist geplatzt: Das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal feierte beim dritten Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring sein bislang bestes Saisonergebnis.

VLN
30.04.2012

Einen entspannten Nick Heidfeld konnte man beim 3. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring erleben. Am Ende lag er zusammen mit Sascha Bert im McLaren MP4-12C GT3 auf Gesamtplatz sechs.

VLN
30.04.2012

Egal ob in der Cup-Klasse oder in der Klasse SP7 – Weiland Racing gehört in der VLN Langstreckenmeisterschaft hier wie da zu den schnellsten Teams.

Anzeige
FIA ETCC
30.04.2012

Die Freude war groß bei ATM Racing. Klaus Bingler hatte für das Team aus Marl bei der Veranstaltung des FIA ETCC am Slovakiaring den ersten Podiumsplatz seiner jungen Rennfahrerkarriere erzielt.

FIA ETCC
30.04.2012

Mit zweimal Platz vier erzielte Peter Rikli am Slovakiaring insgesamt elf Punkte und übernahm zusammen mit seinem Team Rikli Motorsport zur Saisonhalbzeit des FIA ETCC die Führung in der Meisterschaft.f

FIA WTCC
29.04.2012

Doppelsieg für Chevrolet auf dem Slovakia Ring. Robert Huff gewinnt den achten Saisonlauf der FIA WTCC vor Yvan Muller mit einem Vorsprung von 2.029 Sekunden. Hier alle Ergebnisse und Wertungen des Wochenendes.