Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
ADAC GT Masters
03.05.2017

Der perfekte Einstieg ins ADAC GT Masters, das am letzten Wochenende in der Magdeburger Börde seinen Saisonstart hatte, war für das kleine familiengeführte YACO Racing Team keine leichte Aufgabe.

ADAC GT Masters
02.05.2017

Nach dem Auftaktsieg zum ADAC GT Masters am Samstag in Oschersleben konnte das KÜS Team75 Bernhard beim Sonntagsrennen keine Punkte einfahren und musste einen technisch bedingten Ausfall quittieren.

ADAC GT Masters
02.05.2017

Der Start in die neue Herausforderung ADAC GT Masters ist geglückt: Am Auftaktwochenende in Oschersleben waren alle Augen auf das Team BWT Mücke Motorsport gerichtet, das sein Debüt in der Serie feierte.

Anzeige
ADAC GT Masters
02.05.2017

Precote Herberth Motorsport gelang in Oschersleben ein starker Saisonauftakt im ADAC GT Masters. Mit einem siebten und einem dritten Rang sicherte sich das Team Position drei in der Gesamtwertung.

DTM
01.05.2017

Kurz vor dem Saisonstart in Hockenheim (5. bis 7. Mai 2017) hat die DTM-Kommission die letzten Entscheidungen getroffen und das sportliche Reglement finalisiert.