Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
ADAC GT Masters
14.09.2017

Das ADAC GT Masters biegt auf die Zielgerade ein. Im Endspurt möchte das KÜS Team75 Bernhard in den zwei noch ausstehenden Veranstaltungen mit seinen beiden Porsche 911 GT3 R noch einmal kräftig punkten.

FIA WEC
13.09.2017

Toyota GAZOO Racing kehrt zum „Circuit of the Americas“ zurück: Am kommenden Wochenende steht in Austin (Texas) der sechste Lauf zur FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) an.

ADAC GT Masters
13.09.2017

Auf dem Sachsenring steht am Wochenende (15. bis 17. September) das vorletzte Rennwochenende auf dem Programm, bevor nur eine Woche später in (Hockenheim (22. bis 24. September) das Finale ausgetragen wird.

Anzeige
DTM
11.09.2017

Mit einem hart erkämpften sechsten Platz im Sonntagsrennen auf dem Nürburgring hat Audi-Pilot Mattias Ekström seine Führung in der DTM behauptet und den Vorsprung auf Lucas Auer auf neun Punkte vergrößert.

DTM
10.09.2017

Robert Wickens fuhr am Sonntag auf dem Nürburgring zu seinem ersten Saisonsieg. Der Mercedes-Pilot hatte das 14. Rennen der Saison von Platz drei aus in Angriff genommen und überquerte die Ziellinie als Sieger.

DTM
09.09.2017

Beim 13. Saisonrennen fuhr Lucas Auer bei widrigen Wetterbedingungen auf dem Nürburgring von der Pole-Position zum Sieg und verbesserte sich damit in der Fahrerwertung von der sechsten auf die zweite Position.

DTM
08.09.2017

Lucas Auer hegt eine ganz besonders innige Beziehung zum Nürburgring – am kommenden Wochenende geht es für die DTM erneut in die Eifel.