Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
ADAC GT Masters
19.09.2017

Punkte hat sie zwar nicht gebracht, doch machte die Aufholjagd des KÜS Teams75 Bernhard beim Sonntagsrennen zum ADAC GT Masters auf dem Sachsenring Mut.

Anzeige
ADAC GT Masters
18.09.2017

Das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport hat beim zweiten Lauf des vorletzten Saison-Meetings des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring den zweiten Podestplatz des Wochenendes knapp verpasst.

Blancpain
18.09.2017

Nach dem sensationellen Rennwochenende in Silverstone bei den International GT Open sah Emil Frey Lexus Racing der Premiere bei dem Blancpain GT Series Sprint Cup am Nürburgring mit Vorfreude entgegen.

ADAC GT Masters
18.09.2017

Das Team von Precote Herberth Motorsport begeisterte die Fans am Sachsenring mit zwei packenden Aufholjagden. In beiden Läufen arbeiteten sich Renauer und Müller aus dem Mittelfeld bis in die Punkteränge vor.

ADAC GT Masters
17.09.2017

Mercedes-AMG dominierte das Sonntagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring. Im Anschluss wurden beide Mercedes-AMG GT3 des Team ZAKSPEED disqualifiziert.

Blancpain
17.09.2017

HTP Motorsport fuhr beim Finale des Blancpain GT Series Sprint Cup auf dem Nürburgring auf Titelkurs. Doch es sollte wohl nicht sein.