Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Euro Trophy News

ROTAX MAX Euro Trophy
04.09.2019

Europas RMC-Elite zieht es am kommenden Wochenende nach Deutschland. In Wackersdorf werden über 100 Fahrerinnen und Fahrer aus rund 20 Nationen zum finalen Rennen der RMC Euro Trophy erwartet.

Anzeige
ROTAX MAX Euro Trophy
10.07.2019

Ins schwedische Kristianstad zieht es die Rotax MAX Challenge Euro Trophy am kommenden Wochenende. Auf dem 1.234 Meter langen Asum-Ring trifft sich die europäische Rotax-Elite zum Halbzeitrennen der Saison.

ROTAX MAX Euro Trophy
29.05.2019

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Die Rotax MAX Euro Trophy 2019 startet in die Saison. Bereits im April gab die Serie mit einem Open-Event im belgischen Genk einen beeindruckenden Vorgeschmack.

ROTAX MAX Euro Trophy
25.04.2019

Eigentlich wollte Finn Gehrsitz am vergangenen Wochenende bei der RMC Euro Trophy Open in Genk voll angreifen. Am Ende kam aber alles anders und der Youngster musste das Rennen sogar vorzeitig beenden.

ROTAX MAX Euro Trophy
29.01.2019

Neues gibt es von der Rotax MAX Euro Trophy zu berichten. Die Rotax-Europameisterschaft musste den Tourplan für ändern und wird 2019 drei Veranstaltungen plus ein Open-Rennen umfassen.

Anzeige
ROTAX MAX Euro Trophy
04.10.2018

Am vergangenen Wochenende fand der letzte Lauf zur Rotax MAX Challenge Euro Trophy in Wackersdorf statt. Trotz eines glücklosen Wochenendes konnte sich das FM Racing Team über den Vize-Titel freuen.

ROTAX MAX Euro Trophy
16.08.2018

In den letzten beiden Wochen war das FM Racing mit diversen Fahrern bei der RMC Euro Trophy und dem Grand Festival in Bruck (Österreich) für die Klassen Mini, Junior, Senior, DD2 und DD2 Masters am Start.

ROTAX MAX Euro Trophy
05.08.2018

An diesem Wochenende ist in Bruck (AT) der vorletzte Saisonlauf zur Rotax MAX Challenge Euro Trophy über die Bühne gegangen. Hier gibt es alle Ergebnisse der Hitzeschlacht.

ROTAX MAX Euro Trophy
11.06.2018

Sieben Wochen nach ihrer fulminanten Premiere ging die Rotax MAX Challenge Euro Trophy in ihre zweite Runde, die vom 8. bis 10 Juni 2018 zugleich die Saisonhalbzeit markierte.

ROTAX MAX Euro Trophy
10.06.2018

Zum zweiten Lauf des Jahres gastierte die Rotax MAX Challenge Euro Trophy vom 8. bis 10. Juni im schwedischen Kristianstad. Alle Ergebnisse gibt es hier .