Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Euro Trophy News 2022

ROTAX MAX Euro Trophy
12.12.2022

Die Rotax MAX Challenge Euro Trophy hat ihren Terminkalender für die Saison 223 vorgestellt. An insgesamt vier Rennwochenenden wird Europas beliebte RMC-Championat an den Start gehen.

Anzeige
ROTAX MAX Euro Trophy
23.09.2022

Für Rainer Born aus Witten ging es am vergangenen Wochenende hoch hinaus. Der Kartfahrer aus dem Südosten des Ruhrgebiets griff im bayerischen Wackersdorf im Rahmen der RMC Euro Trophy in das Lenkrad.

ROTAX MAX Euro Trophy
20.09.2022

Die Entscheidungen in der Rotax MAX Challenge Euro Trophy sind gefallen. Im bayerischen Wackersdorf sorgten anspruchsvolle Bedingungen am vergangenen Wochenende für eine besonders aufregende Endphase.

ROTAX MAX Euro Trophy
14.09.2022

Am kommenden Wochenende wird es im Rahmen der Rotax MAX Challenge Euro Trophy ernst. Im bayerischen Wackersdorf blickt das internationale Championat seinen letzten Wertungsläufen der Saison 2022 entgegen.

Anzeige
ROTAX MAX Euro Trophy
05.07.2022

Die Spannung in der Rotax MAX Challenge Euro Trophy steigt. Am bevorstehenden Wochenende läutet das internationale Championat des österreichischen Motorenherstellers die zweite Saisonhälfte ein.

ROTAX MAX Euro Trophy
31.05.2022

Am vergangenen Wochenende gelang Kraft Motorsport beinahe ein internationaler Paukenschlag. Beim zweiten Rennen der RMC Euro Trophy ging das norddeutsche Team mit vier Fahrern an den Start.

ROTAX MAX Euro Trophy
31.05.2022

Im französischen Val d’Argenton ging es für Mats Overhoff aus Marl am vergangenen Wochenende zur Sache. Das zweite Rennen der RMC Euro Trophy stand auf der Agenda des 15-jährigen Kartrennfahrers.