Donnerstag, 18. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ROTAX Grand Finals News

ROTAX Grand Finals
04.12.2012

Die 13. ROTAX Grand Finals sind gerade zu Ende gegangen und schon blicken die Veranstalter auf das Jahr 2013. Kommendes Jahr wird das Weltfinale der ROTAX-Elite erstmals in den USA Station machen.

Anzeige
ROTAX Grand Finals
01.12.2012

Die 13. ROTAX MAX Grand Finals im portugiesischen Portimao sind Geschichte. Während sich vier neue Weltmeister über ihre Titel freuen, erlebte der deutsch-österreichische RMC-Kader ein Desaster.

ROTAX Grand Finals
29.11.2012

Am heutigen Donnerstag fanden die ersten Vorläufe zu den 13. ROTAX Grand Finals in Portimao (PT) statt. Insgesamt zwei von jeweils drei Heats haben die deutschsprachigen Teilnehmer bereits hinter sich gebracht.

Anzeige
ROTAX Grand Finals
22.08.2012

Die Deutsch-Amerikanerin, Kristina Vorndran, hat sich am vergangenen Wochenende bei den US Grand Nationals zum wiederholten Male einen Platz im Team USA Driver Program bei den Rotax Grand Finals sichern können.

ROTAX Grand Finals
09.05.2012

Vom 19. bis 26. November 2011 wurde es im wahrsten Sinne des Wortes heiß für die weltbesten ROTAX-Piloten: In der Wüste von Abu Dhabi (VAE) standen die ROTAX MAX Grand Finals auf dem Programm.

ROTAX Grand Finals
29.03.2012

Große Freude bei Mach1-Kart in Brackenheim. Der deutsche Chassishersteller wird beim Rotax Weltfinale 2012 in Portugal die Einheitschassis für die Rotax Max DD2 liefern.

ROTAX Grand Finals
08.12.2011

Nach der erfolgreichen Saison von Simon Wagner und Florian Wiesinger in der Rotax Max Challenge Germany/Austria ging es für die Praga und M-Tec Piloten zum größten Kartevent des Jahres nach Al Ain.

ROTAX Grand Finals
29.11.2011

Mit der besten Qualifikations-Platzierung eines deutschen Rotax-Max (Senior) Piloten bei einem Weltfinale, gehört der Griesheimer Christopher Friedrich zu den zehn schnellsten Rotax-Max-Piloten der Welt.

ROTAX Grand Finals
28.11.2011

Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie, die die zwölfte Auflage der ROTAX MAX Grand Finals in Abu Dhabi noch einmal Revue passieren lässt.